Sehr zufrieden mit Congstar

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Morpheus101
    Morpheus101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Sehr zufrieden mit Congstar

    So, ich wollte doch mal etwas positives schreiben.

    Vor 8 Werktagen dort per Telefon (danke an die Kostenlose Hotline-Nummer angemeldet um sicher zu gehen, das meine Daten nicht dabei veschütt gehen und ich gleich eine Kunden-Nr. bekomme.

    War problemlos. Alle sehr freundlich. Zumindest über 0800er geht sofort jemand ran (frage mich, wann die das merken).

    Anschluss sollte heute geschaltet werden und um 14:15 war er das auch.
    Läuft problemlos. Volle Bandbreite (gut, habe auch nur 2000).

    Da ich mein Moden woanders gekauft habe, fragte ich nochmal zwischendurch nach, ob die mir jetzt einen Splitter schicken oder nicht. Natürlich nicht automatisch, kam dann aber 2 Tage später per Post.

    Einzig der Ebay hat mich bei der ganzen Aktion um den Verstand gebracht

    Von meiner Seite aus kann man Congstar weiterempfehlen.
    Ich hatte vorher aber auch noch kein DSL und kann daher nicht über Wechsel-Erfahrungen berichten.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Sehr zufrieden mit Congstar

    Schön dass es reibungslos geklappt hat, ich gehe mal davon aus dass es auch in den meisten Fällen so ist. Nur schreibt das dann keiner.
    Zitat Zitat von Morpheus101
    ...Ich hatte vorher aber auch noch kein DSL und kann daher nicht über Wechsel-Erfahrungen berichten.
    Eine reine Bereitstellung ist ja eigentlich ein Kinderspiel, interessant wird's in der Tat erst bei einem Wechsel.

  3. #3
    Avatar von Morpheus101
    Morpheus101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Re: Sehr zufrieden mit Congstar

    Zitat Zitat von Snowman
    Schön dass es reibungslos geklappt hat, ich gehe mal davon aus dass es auch in den meisten Fällen so ist. Nur schreibt das dann keiner.
    Da hast Du Recht. Das ist ja auch das Problem, wenn man sich im Internet über etwas schlau machen möchte. Logischerweise schildert man immer nur die Probleme. Wenn es läuft, ist alles okay

  4. #4
    Avatar von m.eckhoff
    m.eckhoff ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich spiele auch mit dem Gedanken, einen Congstar DSL2000-Anschluss zu buchen.

    Meine Frage:

    Der Telefonanschluss läuft auf dem Namen meiner Freundin. Die möchte ich nicht mit den Gebühren belästigen. Kann ich den Anschluss auf meinen Namen bestellen und bekommt man eine separate Rechnung oder wird der Anschluss über die Telefonrechnung der Telekom abgerechnet?

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von m.eckhoff
    Hallo zusammen,

    ich spiele auch mit dem Gedanken, einen Congstar DSL2000-Anschluss zu buchen.

    Meine Frage:

    Der Telefonanschluss läuft auf dem Namen meiner Freundin. Die möchte ich nicht mit den Gebühren belästigen. Kann ich den Anschluss auf meinen Namen bestellen und bekommt man eine separate Rechnung oder wird der Anschluss über die Telefonrechnung der Telekom abgerechnet?
    Die Rechnung von Congstar kommt separat per Mail, auf der Telekomrechnung steht davon nichts. Ich weiss jetzt nur nicht ob Du in deinem Namen DSL beauftragen kannst, da Du nicht der Anschlußinhaber des Telefonanschlusses bist.

Ähnliche Themen

  1. Zufrieden mit 1&1

    Von johnb2007 im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 08:16
  2. Seit vielen Jahren bei 1&1 sehr zufrieden

    Von difranco im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:29
  3. Netzzugang plötzlich sehr, sehr langsam

    Von guennie im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:34
  4. upload sehr gut, download sehr miserabel

    Von r.bacardi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:25
  5. Von Congstar sehr enttäuscht

    Von gh50 im Forum Congstar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz