verbindung

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Takker
    Takker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard verbindung

    verbindung von der fritz box zum router geht nur bei mir über ein 4meter 5.e kabel nehme ich ein 1,5m kabel habe ich kein verbindungsaufbau ????????

  2. #2
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    defektes kabel?

  3. #3
    Avatar von DJServs
    DJServs ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    eventuell kabel nicht voll beschaltet oder crossover ist, schonmal darüber nachgedacht hast!!!!!!!!!111111111einselfkiddistyle

  4. #4
    Avatar von dennis96
    dennis96 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DJServs
    eventuell kabel nicht voll beschaltet oder crossover ist, schonmal darüber nachgedacht hast!!!!!!!!!111111111einselfkiddistyle
    DJServs plz net gleich so 3st k ? join mal #fanbase im QNet sind meine anderen 31337 homies auch cya


    back to topic

    Hast du eventuell mal nen anderes Kabel da das du testen kannst ?
    Eventuell ist es ja wirklich defekt.

  5. #5
    Avatar von DJServs
    DJServs ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    dreist? so einen thread lesen zu müssen empfinde ich als dreist...

    wenn man ein problem hat und um rat fragt dann sollte man sich auch vernünftig artikulieren!

    oder gehst du wenn dein auto kaputt ist auch zum mechaniker und sagst: nix geht, reparier!

  6. #6
    Avatar von dennis96
    dennis96 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    ja wenn ich ein völliger nub bin gehe ich schon mit so einer auffassung zu meinem mechaniker denn nicht jeder der ein auto hat kenn auch die speziefischen teile. oder gehst du wenn an deinem auto ein "klacken" zu hören ist zum mechaniker und sagst ihm: ja hier mein Hydrostößel hat zu viel spiel ... omg es gibt halt leute die es nicht unbeding besser wissen dafür sind solche foren da.

    so nun ist genug mit dem kinderkram...

  7. #7
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Ein wenig Groß- und Kleinschreibung täte dem Ganzen auch noch gut.
    Das ist kein Chat hier, sondern ein Forum!!

  8. #8
    Avatar von DJServs
    DJServs ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von dennis96
    ja wenn ich ein völliger nub bin gehe ich schon mit so einer auffassung zu meinem mechaniker denn nicht jeder der ein auto hat kenn auch die speziefischen teile. oder gehst du wenn an deinem auto ein "klacken" zu hören ist zum mechaniker und sagst ihm: ja hier mein Hydrostößel hat zu viel spiel ... omg es gibt halt leute die es nicht unbeding besser wissen dafür sind solche foren da.

    so nun ist genug mit dem kinderkram...
    Es geht nicht darum ob einer ein "nub" ist, sondern darum wie man seine Probleme vorträgt. Ich kenne mich mit Autos nicht aus, aber wenn mein Auto kaputt ist versuch ich dem Mechaniker möglichst genau zu schildern was nicht geht und dabei verwende ich keine Tausend Fragezeichen. Solche Foren sind dafür da, dass einem geholfen wird, aber wie soll man denn Lust haben jemandem zu helfen der einem nur ein paar Brocken hinwirft? Sorry aber für sowas fehlt mir völlig das Verständnis!

  9. #9
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch noch eine ganz andere Lösung gibt?

    Einfach mal nichts schreiben!

  10. #10
    Avatar von Takker
    Takker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Sorry das ich nicht alles detailiert beschrieben habe,problem habe ich gelöst mit ein 2 meter kabel ,kapier ich zwar trotzdem nicht aber egal.Hatte schon 3 5.e kabel ausprobiert von 1,5 meter.Bin halt Grobmotoriger(Dachdecker).nochmals danke ans FORUM.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:41
  2. verbindung router ja, verbindung internet nein

    Von krakatau im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:59
  3. DSL-Verbindung nutzen über WLAN-Verbindung, ABER WIE???

    Von Mich1202 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 00:00
  4. DSL-Verbindung nur über Proxy, nicht über direkte Verbindung

    Von Keyser Soze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz