verbindung von der fritz box zum router geht nur bei mir über ein 4meter 5.e kabel nehme ich ein 1,5m kabel habe ich kein verbindungsaufbau ????????
DJServs plz net gleich so 3st k ? join mal #fanbase im QNet sind meine anderen 31337 homies auch cyaZitat von DJServs
back to topic
Hast du eventuell mal nen anderes Kabel da das du testen kannst ?
Eventuell ist es ja wirklich defekt.
dreist? so einen thread lesen zu müssen empfinde ich als dreist...
wenn man ein problem hat und um rat fragt dann sollte man sich auch vernünftig artikulieren!
oder gehst du wenn dein auto kaputt ist auch zum mechaniker und sagst: nix geht, reparier!
ja wenn ich ein völliger nub bin gehe ich schon mit so einer auffassung zu meinem mechaniker denn nicht jeder der ein auto hat kenn auch die speziefischen teile. oder gehst du wenn an deinem auto ein "klacken" zu hören ist zum mechaniker und sagst ihm: ja hier mein Hydrostößel hat zu viel spiel ... omg es gibt halt leute die es nicht unbeding besser wissen dafür sind solche foren da.
so nun ist genug mit dem kinderkram...
Es geht nicht darum ob einer ein "nub" ist, sondern darum wie man seine Probleme vorträgt. Ich kenne mich mit Autos nicht aus, aber wenn mein Auto kaputt ist versuch ich dem Mechaniker möglichst genau zu schildern was nicht geht und dabei verwende ich keine Tausend Fragezeichen. Solche Foren sind dafür da, dass einem geholfen wird, aber wie soll man denn Lust haben jemandem zu helfen der einem nur ein paar Brocken hinwirft? Sorry aber für sowas fehlt mir völlig das Verständnis!Zitat von dennis96
Sorry das ich nicht alles detailiert beschrieben habe,problem habe ich gelöst mit ein 2 meter kabel ,kapier ich zwar trotzdem nicht aber egal.Hatte schon 3 5.e kabel ausprobiert von 1,5 meter.Bin halt Grobmotoriger(Dachdecker).nochmals danke ans FORUM.