Hallo an alle!
ich habe die fritz box sl und eine flatrate von tiscali.
mein dsl wurde am 5.4.05 freigeschaltet. habe ordnungsgemäß den splitter an die 1.tae dose, modem an splitter und per usb an pc. vom splitter gehen ausserdem noch mein ntba und und einTA 2 a/b komfort weg, an dem mein Telefon angeschlossen ist. mein problem die fritz box sl bekommt einfach keine synchronisation hin.
wenn man das menü (fritz.box im internetexplorer) aufruft sieht man folgende übersicht über die ereignisse:

06.05.05 15:41:17 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

06.05.05 15:41:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

06.05.05 15:41:42 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

06.05.05 15:41:45 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

06.05.05 15:41:48 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

06.05.05 15:41:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

06.05.05 15:42:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

06.05.05 15:42:35 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

06.05.05 15:42:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

das heißt die verbindung besteht immer nur für 3 Sekunden (wenn ich es richtig verstehe)

habe auch schon den splitter und das modem ausgetauscht. nachdem ich das neue modem bekommen habe, habe ich mal nur den splitter und das modem an die tae gesteckt (kein ntba / 2a/b komfort / telefon)daraufhin habe ich eine synchronisierung bekommen und konnte mit dsl ins internet. als ich dann die isdn komponenten (ntba...) wieder in den splitter gesteckt habe brach die verbindung ab. seitdem bekomme ich auch keine neue verbindung mehr hin. weder mit ntba und co. noch ohne.
die leitungen wurden auch schon zweimal auf fehler überprüft!alles in ordnung!

wer kann mir helfen? weiß echt nicht mehr weiter!!!!!