Zwei Verträge für 40qm wohnung 6 telefonnummern

19Antworten
  1. #1
    Avatar von Putin123
    Putin123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.04.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Zwei Verträge für 40qm wohnung 6 telefonnummern

    Hallo,

    ich bin mittlerweile verzweifelter 1und1 kunde. ich will mein problem schildern ist etwas länger.

    Also ich bin 22 jahre alt und noch Azubi und hatt ein zeitlang inet übr w-lan bis meine nachberin mir das gekappt hat. Nach ca 3 monaten sagtn mir meine eltern sie würdn mir den anschluss bezahlen solange ich noch azubi bin.
    Also stöberte ich in wenig rum bis ich auf die 1&1 doppel flat 6000 stieß.
    Da mir dieses angebot zusagte entschied ich mich dieses doch online zu bestllen. Da ich ja weiss wie so etwas ist, rief ich am folge tag an und fragt nach ob meine bestellung eingegangen ist. einer der netten mitarbeiter sagte mir das es noch keinen vertrag für mich gebe und das aufgrund der hohen nachfrage die online bestellung ab und an verzögert überspielt würd.

    also ich soll mich gedulden und morgen noch einmal anrufen. Kin problem dachte ich mir nichts klappt gleich immer 100 prozentig. Also rief ich fr. wieder an ..... selbe aussage..... sa. wieder anruf selb aussage nur das ich doch bitte mo. nochmal anrufe. Am montag dann: tut uns leid da schint wohl etwas schief gegangen zu sein. Ich könne aber meine bestellung nochmal neu am telefon aufgeben.

    Dies tat ich dann auch.

    Am 15,04 kam der erste vertrag mit dem schaltungstermin. ich HAPPY
    Am 17,04 kam der zweite vertrag mit schaltungstrmin.

    Also rief ich bei 1&1 an und schilderte ihnen das problem warum ich denn aufinmal zwei verträge habe. Darauf bstätigten mir zwei mitarbeiter das sie einen der Vrträge in ihrm systm stornieren würden.

    zwei tage später die e-mail

    Tut uns leid wir können ohne unterschrifft kein stornierung annehmen.