1&1 Telefon-Flat, wie anschliessen???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von oneilsgc
    oneilsgc ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 Telefon-Flat, wie anschliessen???

    hallo,
    hätte mal ne frage zur 1&1 doppelflat. ich besitze einen analogen anschluss und habe mir das dsl 16000 komplettpaket von 1&1 bestellt. schaltungstermin ist der 7.5.08, jetzt würde es mich interessieren wie ich das telefon anschliessen muss, an die gelieferte fritzbox oder direkt an den splitter um die telefon flat nutzen zu können. vielen dank im vorraus

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von IT-Kolli
    IT-Kolli ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Nabend,

    also normal an deiner Fritzbox, denn du willst ja über 1&1 telefonieren und nicht über die T-COM.
    Schau aber, dass deine Telefoneinstellungen richtig sind, nicht, dass du ausversehen über deinen T-Com Anschluss telefonierst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:22
  2. Telefon-Flat ohne Internet-Flat über VoIP - welche Hardware?

    Von niely im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:05
  3. DSL-Flat und Telefon-Flat OHNE VOIP gesucht?

    Von neueruser im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 19:03
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:52
  5. Suche reine DSL-Flat OHNE Telefon-Flat!

    Von DanySahneMUC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz