Keine TAE Dose aber was anderes ?!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von carlito11
    carlito11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Keine TAE Dose aber was anderes ?!

    Hy @ All............

    Ich habe folgende Frage an Euch:

    Ich besitze ein Ladenlokal das in 2 Läden aufgeteilt ist.
    Ich habe nur eine TAE Dose im kleineren Laden, in dem
    anderen Laden habe ich so eine Dose wo ein Dsl Kabel reinpasst.

    Ich benötige die TAE Dose aber im anderen Laden weil ich dort ein Telefon und ein Geldkarten Gerät anschließen muß.

    Gibt es sowas in der art wie eine externe TAE Dose die dann an der Wand an der anderen Dose angeschloßen wird also eine TAE Dose die mit einem DSL Kabel gebunden ist.?????

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    nein gibt es nicht, man könnte aber die dose mit ner tae ersetzen.

    das funktioniert nur, wenn mindestens zwei adern von dieser "DSL-Dose" zur anderen TAE in dem kleinen Laden gehen um sie dort mit auf zu schalten. Oder sie müssen zum Hauptanschluss durchgehen, aber dann müsste wieder ein techniker kommen, das darfst du nicht selber machen.

  3. #3
    Avatar von IT-Kolli
    IT-Kolli ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Du hast ja bisher keinen Telefonanschluss oder? Beantrage den einfach bei der Telekom und der wird dir den dann schon passen durchschalten.

    Ich selbst arbeite für die Telekom und wir machen bei Neuanschlüssen das eigentlich immer, ausser man müsste Kabel ziehen oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2018, 06:33
  2. DSL beantragt aber keine TAE Dose vorhanden

    Von Ari93 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 20:23
  3. Keine 1.TAE Dose?

    Von dane82 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 14:23
  4. Zweite TAE Dose angeschlossen, aber kein Internet?

    Von sezzinator im Forum Technische Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:41
  5. TAE Dose abklemmen - aber wie???

    Von jabi11 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz