Vodafon all inclusive

5Antworten
  1. #1
    Avatar von zuecks
    zuecks ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.05.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Vodafon all inclusive

    Hallo Leute,
    das Vodafone Angebot erscheint mir interessant, nur was die Telefonverbindung betrifft kommt mir etwas suspekt vor ? das ist ja kein ISDN, Voice over IP wäre es auch nicht sagte der Verkäufer?
    Kann man an die Vodafone-Box auch ein ISDN-Telefon anstecken?
    GRuss Frank

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Von Vodafone-Angeboten wurde in letzter Zeit des öfteren negativ berichtet (versteckte Kosten, undurchsichtige Verträge). Kannste auch hier im Forum mal suchen, da findeste was zu...

    Was aber nicht heißt, dass ich grundsätzlich davon abrate. Schau dir aber genauestens den Vertrag an!!!

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Kann man an die Vodafone-Box auch ein ISDN-Telefon anstecken?
    Im Normalfall nicht!

  4. #4
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    selbst wenn du bei vodafone eine analoge leitung beantragst wird eine isdn leitung geschaltet, mit nur einer nummer. Was zur folge hat das du auch isdn telefone nutzen kannst, sowie auch analoge, da die starterbox ja auch eine kleine TK- Anlage ist.

    Aber Achtung nicht jeder vodafone- Anschluss wird so realisiert, je nach den örtlichen gegebenheiten wird das ganze auch über VoIP realisiert und dann benötigt mann mindestens die easybox a800, denn nur die hat meines wissens nen S0- Bus.

    mfg

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    selbst wenn du bei vodafone eine analoge leitung beantragst wird eine isdn leitung geschaltet, mit nur einer nummer.
    Und wo hast Du diese Information her?
    Das gilt ja wohl höchstens für die Anschlüsse, bei denen die Möglichkeit für einen "echten Arcor ISDN-Anschluss" besteht.

    Denn Dein zweiter Absatz deckt sich mit den Informationen, die ich habe.

  6. #6
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    installiere unt er anderem Vodafone-Anschlüsse, und da ist im falle von analogen Leitungen ohne VoIP-Geschichte immer ein ISDN-Signal auf der Leitung, wie die das dann mit der einen Nummer machen, k.a.

    Auf jedenfall hatte ich schon kunden bei denen wir ein isdn telefon angeschlossen haben (Starterbox) und das funktionierte, obwohl sie nur eine Telefonnummer hatten, kann man ja als MSN im Telefon einstellen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Arcor All inclusive Regio

    Von Gerry im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:40
  2. Kündigung Vodafone DSL All Inclusive Paket

    Von Negarth im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:42
  3. All-Inclusive-Paket Internet6000

    Von HerrMelin im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 15:03
  4. All-Inclusive-Paket

    Von ulle im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:02
  5. All Inclusive Paket

    Von Trulla im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 15:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz