QDSL MODEM! KEIN Wlan ! weil onLINE-gamINg

2Antworten
  1. #1
    Avatar von matzge
    matzge ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard QDSL MODEM! KEIN Wlan ! weil onLINE-gamINg

    Da ich Online Spieler bin, und ich gerne QDSL 16000 nutzen möchte, wollt ich Fragen, ob es möglich ist, ohne WLAN sich einzuwählen bzw. ohne diese Fritzbox welches über WLAN läuft..
    Ich hätte ganz gerne eine Verbindung, die auf Kabel basieren.. Wie bei mein alten Arcor 1K Anschluss ( Splitter & modem200) Nun sagte mir ein Mitarbeiter, das ich mit ein Modem welches ich bei Saturn und Co erwerbe Surfen kann, ich Brauch nur ein rj45 Kabel.. Dieses würde so aussehen, das ich mit ein Ende des Kabels die Telefondose stecke, und mit den anderen den rj45 Slot.. Ich wollte nun Wissen, welche Modems sich gut eignen, und welche diesen besagten Kabel benutzen. https://www.q-dsl-home.de/de/startseite/index.html ist die Herstellerhomepage !


    Edit :


    Ich kann bei Arcor oder Telekom nur 1K DSL bekommen, ist es möglich dennoch eine bessere Leitung bei QDSL zu bekommen? Explizite Angebote verbunden mit Homepage, welche die besagten Modems verkauft gerne gesehen.. DANKE

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    jeder WLAN- Router, auch die fritzbox hat einen netzwerkanschluss, bedeutet du kannst da ein kabel reinstecken und das andere ende in deinen pc... du mußt nicht zwingend wlan nutzen, denn die einwahl übernimmt doch sowieso der router.

    also wenn du bei der Telekom nichtmal ne 16000er bekommst siehts schlecht aus, ich denke da wird es bei QDSL auch schlecht aussehen, weis aber nicht ob QDSL ein resaler ist und somit auch die ports der telekom benutzen.

    mfg

  3. #3
    Avatar von fatalist
    fatalist ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Beiträge
    124
    Danke
    1

    Standard

    QSC hat in Ballungszentren auch eigene Technik aufgebaut.
    Ob tatsächlich DSL 16000 möglich ist bezweifle ich allerdings auch stark wenn andere Anbieter nur DSL 1000 anbieten.

    Die qdsl-home Angebote könnten aber tatsächlich bessere Übertragungsraten bieten, da diese auf SDSL Technik basieren und vermutlich für Online Gaming auch besser geeignet sein könnten. Ist dann nur die Frage ob die dort auch verfügbar sind.

Ähnliche Themen

  1. Kein DSL, weil Port blockiert!

    Von Thorsten80 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 11:44
  2. Probleme Online Gaming 4 Spieler Modus

    Von CastorTroy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:53
  3. kein DSL weil zu wenig Leitungen !?

    Von michi-p im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 11:50
  5. Ping Probleme beim online gaming

    Von Sudden Death im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 19:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz