Habe echt die letzte Tage alles ausprobiert auch andere Geräte und andere Einstellungen und habe gemerkt das wenn ich die DSL-ATM-Einstellungen auf Automatisch stelle, kann ich so gut wie gar nicht an Online Spielen teil nehmen, aber wenn ich die Einstellung: DSL-ATM-Einstellungen auf Manuel mache und die Standard eingetragenen Werte drin lasse: VPI:1 - VCI:32 - Kapselung: PPPoE dann klappts sofort wunderbar, die reaktion dazu sieht man echt sofort!

Ok da ja jetzt alles endlich klappt, es könnte aber besser sein, dann währs noch schöner

Also was sollte ich dort am besten eintragen?

Dort steht, nur im seltenen Fall wird dort von Automatisch auf Manuel gestellt.

EDIT:

Habe gerade die aktuellere Software aufgespielt (die kam vor 2Tagen im Labor abteilung raus!) seit ich die 7270 upgedatet habe, ist diese DSL-ATM-Einstellungen nicht mehr da! Heißt das was gutes für mich oder was schlechtes?