Fritz Fon 7150 mit W-Lan Print-Server ausgestattet???

4Antworten
  1. #1
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard Fritz Fon 7150 mit W-Lan Print-Server ausgestattet???

    hey leute,
    hab die fritzFon, die auch über eine USB-Schnittstelle für Drucker verfügt...

    Meine Frage nun: Hat die FritzFon einen integrierten Print-Server, sodass eigentlich ALLE aktuellen Drucker mit FritzFon in der Lage sein sollten kabellos zu drucken...


    Oder muss der drucker selbst auch über einen eigenen Print-Server verfügen, bzw. WLAN-fähig sein???

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Fritz Fon 7150 mit W-Lan Print-Server ausgestattet???

    Zitat Zitat von convertere
    Hat die FritzFon einen integrierten Print-Server...
    Ja.
    Zitat Zitat von convertere
    ...sodass eigentlich ALLE aktuellen Drucker mit FritzFon in der Lage sein sollten kabellos zu drucken...
    ALLE sicher nicht.
    Zitat Zitat von convertere
    Oder muss der drucker selbst auch über einen eigenen Print-Server verfügen, bzw. WLAN-fähig sein?
    Nein - dann bräuchte man den Printserver der FB ja nicht.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    wo kann ich eine liste sehen mit welchen drucker (in meinem fall Pixma MP 520) die Fritz Fon 7150 kompatibel ist, sprich, dass außer drucken auch status-monitor und tintenanzeige möglich ist???

    einige drucker werden unterstützt, andere nicht, wie schaut es bei meinem canon pixma mp 520 aus??

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Frag doch mal bei AVM nach

  5. #5
    Avatar von convertere
    convertere ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    lol,
    ich hab denen grad schon ne e-mail geschickt, mit der idee, dass man den USB-Fernanschluss in die Box integrieren könnte, damit dies alles automatisch abläuft...
    ich mein, der erste schritt ist schon gelegt und USB-Fernanschluss realisiert worden, jetzt muss man das nur noch in die box integrieren und fertisch..

    mal schauen, was für ne antwort zurückkommt

Ähnliche Themen

  1. Fritz Fon 7150 VDSL täuglich???

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:24
  2. Fritz Box 7170 VS Fritz Fon 7150

    Von convertere im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:29
  3. Anbieter mit Fritz!Fon 7150

    Von convertere im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 11:25
  4. Probleme mit Fritz!Fon 7150 und Fritz!Wlan

    Von Lurchi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:37
  5. Welcher DSL Router mit Print Server?

    Von harle im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz