Congstar und Wartezeiten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von itsme08
    itsme08 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Congstar und Wartezeiten

    Habe hier im Forum schon einiges (meist Negatives) über Congstar gelesen. Was mich an Congstar aber reizt, ist, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt und die Kündigungsfrist sehr kurz ist.

    Ich brauche ja einen Telefonanschluss der Telekom. Ich werde mir da den Tarif "Call Plus analog" für 17 Euro pro Monat bestellen. Die Telekom sagt, dass die Wartezeit für den Anschluss maximal zwei Wochen beträgt. Frage: Stimmt das?

    Congstar sagt, dass die Wartezeit für den DSL-Tarif bei vorhandenem Telefonanschluss zwei bis drei Wochen beträgt. Frage: Stimmt das?

    Vielen Dank für Tipps und Erfahrungsberichte!

  2. #2
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Ein Telefonanschluss ist in der Regel schnell eingerichtet. In der Regel sollte das innerhalb 10 Tagen passieren. Die Schaltung von DSL über Congstar, sollte eigentlich auch kein Problem sein, da Congstar ja nicht auf die Portfreigabe eines anderen Anbieters warten muss.


    Gruß TSA

  3. #3
    Avatar von itsme08
    itsme08 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ist Congstar denn generell zuverlässig oder ist der Anbieter bekannt für Störungen, schlechten Service bei Problemen o.ä.?

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Zitat Zitat von itsme08
    Ist Congstar denn generell zuverlässig oder ist der Anbieter bekannt für Störungen, schlechten Service bei Problemen o.ä.?
    Meine Leitung läuft Stabil und die Zweimal wo ich mit dem Service in Verbindung setzen musste wurde mir sehr schnell geholfen.
    Ich kann mich da nicht beschweren.

  5. #5
    Avatar von TSA
    TSA ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von itsme08
    Ist Congstar denn generell zuverlässig oder ist der Anbieter bekannt für Störungen, schlechten Service bei Problemen o.ä.?
    Müsste eigentlich Identisch mit T-Home sein, ist ja die Billigmarke der Telekom. Du hast halt den Vorteil, das du keine Mindestvertragslaufzeit hast und somit Flexibel bist.

Ähnliche Themen

  1. Wartezeiten bei 1&1 ??????????

    Von ebro im Forum 1&1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:03
  3. wartezeiten set top box für movieflat

    Von blackevil666 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:55
  4. Wartezeiten bei verschiedenen Anbietern

    Von BaNnEd! im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 11:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz