Wirklich positive Erfahrungen mit Congstar

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Orothred
    Orothred ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Wirklich positive Erfahrungen mit Congstar

    Habe mir vor kurzem einen Internetanschluss zugelegt und als Anbieter Congstar gewählt (armer Azubi, deswegen Congstar, wegen günstigen Preisen und keiner Vertragsbindung ^^).

    Kann bis jetzt wirklich nur positives berichten. Mein Anschluss wurde termingetreu freigeschaltet. Anrufe bei der Hotline hatten höchstens eine Wartezeit von 2 Minuten zur Folge, und die Mitarbeiter waren nett, zuvorkommenden und freundlich.

    Als ich einen Router nachbestellt hatte wurde mir gesagt das er 2-3 Wochen Lieferzeit hat. Allerdings war er nach 3 Tagen schon da. Hut ab, meistens läuft es umgekehrt ^^

    Der Anschluss selbst funktioniert auch tadellos bis jetzt. Habe mir jetzt noch eine Erweiterung auf DSL 6000 bestellt und bin zuversichtlich, das auch diese pünktlich zur Verfügung steht.

    Ich persönlich kann Congstar also nur empfehlen

  2. #2
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    161
    Danke
    0

    Standard

    kann mich dem Positiven bei Congstar nur anschließen !

  3. #3
    Avatar von Kesselhaus
    Kesselhaus ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hi

    Also Congstar ist ja auch schnell.
    Damals als es noch die Flatrate einzeln gab hatte man schon die Email mit den Zugangsdaten innerhalb von einer Stunde da.
    Congstar selbst ist ja ein Ableger von T-Com und da die ziemlich fokusiert sind auf deren DSL und Mobilfunkbereich, sind die auch recht schnell.
    Mit der Hardwarebestellung kann ich nur sagen dass wenn nachbestellt wird, dann auch der übliche versand wie UPS und co anfällt.
    Also um die 3-5 Tage.

    Ich schließe mich auch an. Schnell und flexibel.

  4. #4
    Avatar von gh50
    gh50 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Ich persönlich kann mich nur über den Service von Congstar negativ äussern. Seit einigen Wochen warte ich auf Antwort von der Kunden-Serviceabteilung. Bis heute kamen trotz mehrmaliger Nachfragen von mir nur "vorgefertigte StandartTexte" mit dem Inhalt...wir bitten weiter um Geduld...Selbst eine Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde bis heute einfach ignoriert!
    Habe jetzt zu T-Home gewechselt und stelle fest, dort ist der Komfort und der Service wesentlich besser. Vor allen Dingen die teure 01805- Hotline mit langen Warteschleifen gibts dort nicht. Hier geht alles über kostenlose 0800-Hotline. Was bei T-Home dem Kunden dort versprochen wird, ist immer genau eingehalten worden!
    Ich wünsche allen weiteren Kunden aber, das sie nicht den Ärger mitmachen müssen, den ich bei Congstar erlebt habe.

  5. #5
    Avatar von no_limitz
    no_limitz ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ich bin seit 2 Wochen Neukunde bei Congstar und kann bis jetzt nur zufrienden sein. Habe das DSL2000 gebucht, alles ohne Probleme. Terminzusage war 10 Tage nach Bestellung, der Termin wurde auch eingehalten, die Hardware (Congstar Box 2 und Splitter) habe ich beide vorher erhalten, so daß ich am Tag der DSL freischaltung sofort lossurfen konnte. Bis jetzt kann ich nur positives über Congstar berichten.

    Ok, warte noch auf die 2 Gutscheine. Aber die kommen sicher erst nach Bezahlung der ersten Rechnung... Was auch verständlich ist.

    Gruß
    No_limitz

  6. #6
    Avatar von schugge
    schugge ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.07.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Ok, warte noch auf die 2 Gutscheine.
    wofür bekommt man denn bei congstar Gutscheine? Kann ich auch Gutscheine bekommen, wenn ich congstar DSL-Flat für 14,99 € / Monat bestelle?

    Gruß

    schugge

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von schugge
    wofür bekommt man denn bei congstar Gutscheine?
    Schau mal auf's Datum - das ist nicht mehr "modern".

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Positive Überraschung:Anschluss funktioniert wie zugesichert

    Von phillycollar im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:31
  2. CONGSTAR, meine Erfahrungen

    Von RuHe im Forum Congstar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:28
  3. Positive Verfügbarkeit,kein DSL möglich- Auftragsstornierung

    Von schokobon im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:21
  4. Positive Erfahrungen mit 1&1!

    Von Symbian im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 21:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz