0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Doppel-FLAT 16000 Komplett

3Antworten
  1. #1
    Avatar von marki
    marki ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard 1&1 Doppel-FLAT 16000 Komplett

    Hi Leute,

    ich bin im Moment stark am Überlegen ob ich in den oben genannten Tarif wechseln soll oder nicht.
    Mir ist schon klar, wenn kein DSL, dann auch kein Telefon. Aber dann hab ich ja noch die Handy Flat und da ist das Festnetz ebenfalls (außer Sondernummern) kostenlos. Ach ja, zur Zeit bin ich bei 1&1 und habe 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic, also fast das gleiche, nur eben mit Telekom Anschluss.

    Habe bis jetzt super Werte:
    https://www.familie-kristeleit.org/bilder/DSL_Werte.jpg
    https://www.familie-kristeleit.org/bi...24.07.2008.jpg

    Habe hier und woanders allerdings viel schlechtes gehört. Allerdings finde ich, informiert man sich über andere Anbieter, gibt es dort auch nur schlechtes. Was mir persönlich bei der Telekom besser gefällt, bei deren Komplett Pakete, ist die Tatsache, dass die Telefonflat ein ganz normaler Telefonanschluss ist.

    Wie zufrieden seid ihr nun mit einem Komplettanschluss und wer hat wirklich einen???

    marki[/img]

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Nur mal so nebenbei: steht die Vermittlungsstelle irgendwie bei dir aufm Hof??? So gut wei deine Werte sind...

    Hab kein Komplett, sondern noch nen analogen Telefonanschluss von den Telekomikern. Bin damit soweit zufrieden. Wenn dir aber das Handy im Falle des Totalausfalls reicht, biste doch mit Komplett gut beraten...

  3. #3
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    also ich habe auch einen 16k kompletanschluss von 1&1

    meine werte sind nicht ganz so gut wie deine, aber ich wohne auch nicht in der vermittlungsstelle ;P

    (@Schrippe: zumindest dachte ich dass als ich den screenshot sah xD )

    ...zufrieden sind wir, telefon hatte auch noch nie abbrüche,

    die fb liest irgendwas über 16k aus ab und an auch 17k- ist aber irrelevant

    stabil keine probleme bisher- onlinevideothek haben wir bisher nicht genutzt- dazu kann ich nix sagen


    gruß Ironstorm

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Also dieses Maxdomedingsda funktioniert ganz gut. Man muss am Anfang etwas fummeln und seinen PC ordentlich konfigurieren, damit's klappt, aber grundsätzlich geht das. Aber die Bombemauswahl ist das nicht, was es da umsonst gibt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:09
  2. Umzug 1&1 Doppel-FLAT 16000 R

    Von sollo im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 13:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:31
  5. 1und1 Doppel FLAT 16000

    Von royaldoom3 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 13:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz