0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Komplett - Rechnung?!?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von splitter11
    splitter11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard 1&1 Komplett - Rechnung?!?

    Hey,

    und zwar habe ich seid 2 Monaten 1&1 komplett.

    WOllte mal fragen ob es normal ist, das ich weiterhin ganz normal eine telekom rechnung mit der anschluss gebühr bekomme und dieser betrag dann bei meiner 1&1 Rechnung abgezogen ist?

    gruß

  2. #2
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard Re: 1&1 Komplett - Rechnung?!?

    Zitat Zitat von splitter11
    Hey,

    und zwar habe ich seid 2 Monaten 1&1 komplett.

    WOllte mal fragen ob es normal ist, das ich weiterhin ganz normal eine telekom rechnung mit der anschluss gebühr bekomme und dieser betrag dann bei meiner 1&1 Rechnung abgezogen ist?

    gruß
    omg ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    -.- wieoft denn noch? *verzweifelz*

    gI

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.757
    Danke
    292

    Standard

    Erst wenn das R hinter deiner Vertragsbezeichnung im Controlcenter verschwindet, kommt auch keine Rosa Rechnung mehr.

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    kommt auch keine Rosa Rechnung mehr.
    Das klingt wie eine angenehme Dienstleistung..... :P

  5. #5
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Schau mal in deinen Unterlagen, da musst du einen Brief finden der dich in diesem Fall auf diesen Zusatnd hinweist.

    Wenn du im Control Center bei deinem Vertrag ein "R" siehst, dann ist das normal und du bekommst 16 Euro gutgeschrieben.

    Es soll aber auch Leute geben die bei der Bestellung nicht angeben, dass Sie einen Tcom Anschluss haben den auch nicht kündigen.

    @splitter, gib uns mal feedback wie dein tarif lautet, ob du die Gutschrift in deriner Rechnung hast, und was bei der Tcom abgerechnet wird.

    Noch ein hinweis: einige Leute denken auch dass 1&1 TDSL kündigt, das ist auch nicht der Fall


    gruß

  6. #6
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Einige Leute denken auch, dass 1&1 ihren XXL Fulltime oder so kündigt! Das ist auch nicht der Fall. Habe ich vor 10 Minuten life erlebt.

Ähnliche Themen

  1. Keine Rechnung?

    Von Claudia2008 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:42
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:47
  4. rechnung

    Von erhanski1 im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 10:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz