0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

freischaltung dsl modem?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von buxi
    buxi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard freischaltung dsl modem?

    hi
    ich habe mir im mai dsl bei 1und1 bestellt und hardware zeugs habe ich alles schon da fertig angeschloßen nun warte ich nur noch auf die freischaltung die eigentlich heute wäre!!!!am dsl modem blinkt ein led dauernd das heißt das keine verbindung zum anschluß besteht .splitter und so ist alles schon angeschloßen hmmm..... kann das sein das die die leitung noch freischalten oder rufen die an weiß das jemand der auch bei 1und1 ist???

    mfg buxi

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn die Freishaltung heute gemacht werden soll, wird dies irgendwann im Laufe des Tages funktionieren.

    Spätestens gegen 20 Uhr solltest du eine konstant leuchtende LED haben.
    Wenn diese LED weiterhin blinkt ist der DSL Zugang noch nicht freigeschaltet.

  3. #3
    Avatar von buxi
    buxi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    also wie ich hier gelesen habe dauert die freischaltung 4-8 wochen hmm heißt das es dauert so lange wenn der freischaltungstermin nicht feststeht. also miener stand nach einer woche fest am 9.05 dsl bestellt am 17.05 freischaltungstermin bekommen am 19.05 hardware zeugs bekommen freischaltung warte noch............ habe dann noch am selben tag 24.05 einen breif bekommen freischaltung erfolgt innerhalb 3 tagen bis 20 uhr kann amn sich darauf verlassen oder muß mann dan bei der teuren hotline anrufen???

  4. #4
    Avatar von delphi1004
    delphi1004 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.05.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe auch gleiches Problem.
    am 23.Mai ist Freischaltungstermin.
    Aber immer nocht nicht freigeschaltet. bis heute 25.Mai.
    Gestern habe ich endlich den teuren Hotline angerufen.
    Der Mitarbeiter meinte, dass es bei der Umschaltung von Telecom Problem gäbe. Er weiss auch nicht genau, nur muß ich noch 2-3Tage warten, Wenn nicht, muß noch mal anrufen.
    Es daurt ca.10Min...

  5. #5
    Avatar von buxi
    buxi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard mehr als 40gb traffic mit flat

    auch habe ich mal ine einer computer zeitung gelesen das es trotz flatrate eine begrenzung gibt. wenn mann im monat über 40gb kommt können die einem den vertrag kündigen wenn das öfters vorkommt mann wird dann als "powersauger" oder "heavy user" bezeichnet der t-com ist dies egal sie interessiert sich nicht für diese kunden und läßst das links liegen. ich weiß ja nicht ob die deinen traffic sogenau überwachen hat jemand schon mal ne mahnung bekommen wieviel traffic habt ihr so im monat (down + upstream)

  6. #6
    Avatar von mmahbub
    mmahbub ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Bei mir wurde 1und1 DSL am 8.6.05 Freigeschaltet. aber wann bekomme ich Mein Dsl- Modem ?Ich watre jetzt schon 3 tage nach der Freischaltung ohne Dsl -Modem!

    Bitte Hilft Mir Wenn ihr etwas davon wisst!

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast mal bei 1&1 angerufen und nachgefragt wann du das Modem bekommst???

Ähnliche Themen

  1. Freischaltung

    Von schneckchen im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:23
  2. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:17
  3. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:22
  4. DSL Freischaltung T-Com

    Von Bernd50 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:41
  5. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz