0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Doppel FLAT 16000

7Antworten
  1. #1
    Avatar von royaldoom3
    royaldoom3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard 1und1 Doppel FLAT 16000

    Guten Tag,
    ich hatte jetzt einen wechsel von 4DSL zur 1und1 Doppel FLAT 16000. Als ich noch 4DSL hatte, hatte ich eine 84er IP Adresse und einen besseren Ping. Seit dem Wechsel zur Doppel FLAT 16000 hab ich eine 92er IP und einen schlechteren Ping. In manchen Foren hab ich gelesen, dass man mit dem FritzBox Editor die Backbones ändern kann. Das hab ich Probiert und es ging. Ich hab den backbone von telefonica auf deutsche telekom umgestellt und hatte dann einen ping von 50 ms statt 60. Seit dem wechsel geht das aber nicht mehr. Kann mir einer sagen, ob ich das noch irgendwie ändern kann?

    mfg

    royaldoom3

  2. #2
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Moin,

    hängt davon ab, wie genau du geschaltet bist.
    Und das mit dem Routing ändern per FB geht meines wissens nach seit der Firmware .29 nicht mehr.

    Aber wenn du jetzt nen komplettes Telefonica/Mediaways routing hast, wirst du nie, egal was du machst, über nen DTAG Routing online kommen, weil die DTag BRAS den Login blocken und dich automatisch auf telefonica zurück routen.

    Mehr als dich mit nem schlechten Ping abfinden kannste dich dann nicht mehr.

    greetz

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Mehr als dich mit nem schlechten Ping abfinden kannste dich dann nicht mehr.
    Ein Ping zwischen 50 und 60 ist nicht schlecht!

  4. #4
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Mehr als dich mit nem schlechten Ping abfinden kannste dich dann nicht mehr.
    Ein Ping zwischen 50 und 60 ist nicht schlecht!
    kommt drauf an
    Wer online Shooter zockt wie CS:S ode rähnliches, für den ist 50-60 eine katastrophe

    aber wer nur surft, mail verschickt etc. für den reichts ohne probleme

  5. #5
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Roadmaster
    Zitat Zitat von Schrippe
    Mehr als dich mit nem schlechten Ping abfinden kannste dich dann nicht mehr.
    Ein Ping zwischen 50 und 60 ist nicht schlecht!
    kommt drauf an
    Wer online Shooter zockt wie CS:S ode rähnliches, für den ist 50-60 eine katastrophe

    aber wer nur surft, mail verschickt etc. für den reichts ohne probleme
    quark =>, ich spiele seit jahren UT04 und jetzt auch in der internationalen liga

    bis vor einem jahr hatte ich auch kein fastpath dh ping zwischen 80 und 120

    alles reine gwöhnungssache, heißt lediglich das man noch besser sein muss-

    sprich gutes training, wenn fp dann mal verfügbar ist ist man umso besser

    zZt habe ich einen ping zwischen 4 und 20


    gruß Ironstorm

  6. #6
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    bei mir is der ping auf 29, allerdings wenn du ein ping zwischen 50 -60 hast aufgrund eines anderen backbone kann ich verstehen das du erboost bist. problem ist nur das bei den pings keine entstörungen durchgeführt werden da der anbieter stets frei von der netzauswahl ist. kannst ja mal deine leitungswerte hier posten, das wär mal wichtig

  7. #7
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Gibt noch nen paar kleinigkeiten die du machen kannst um evtl. nen besseren Ping zu bekommen.
    Ist aber alles nur eventuell, wenn die leitung nicht mehr her gibt, wirds eh nicht besser.

    probier mal nen TCP/IP Optimizer, in manchen fällen sinkt der ping dadurch um ca 5-10 ms

    und ganz wichtig-> bloß kein WLAN nutzen... WLAN ist der Pingkiller schlechthin

  8. #8
    Avatar von royaldoom3
    royaldoom3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ich benutze kein WLAN ^^
    Dieser TCP/IP Optimizer funktioniert bei mir nicht, dass hab ich schon ausprobiert.

    Hier ein Screenshot:

    https://www.bilder-hochladen.net/files/79pp-3-jpg.html

    mfg royaldoom3

Ähnliche Themen

  1. Umzug 1&1 Doppel-FLAT 16000 R

    Von sollo im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:31
  4. 1&1 Doppel-FLAT 16000 Komplett

    Von marki im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 14:55
  5. 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000

    Von richardbraw im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz