0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Tarifwechsel+Hardware

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Dream6666
    Dream6666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Tarifwechsel+Hardware

    Hallo,
    mein 4DSL-Tarif läuft jetzt 1 Jahr und ich beabsichtige in 1&1 Doppelflat 16000 zu wechseln wegen Kostennersparnis.Frage: Habich dann trotzdem nach 2 Jahren die Möglichkeit, Hardware zu den Konditionen für Neueinsteiger zu bekommen??Ansonsten würde ich nämlich den Vertrag noch ein Jahr laufen lassen und dann kündigen und wie schon hier im Forum beschrieben mit 1&1 verhandeln auf neue Hardware.Ich beabsichtige auf jeden Fall bei 1&1 zu bleiben.

    Gruß Jörg

  2. #2
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Wenn du jetzt einen Tarifwechsel machst dann hast du erst nach 24 Monaten das anrecht auf subventionierte Hardware.

    Eine alternative: Du fragst im nächsten Jahr, wenn du schon länger als 24 Monate Kunde bist nach subventionierte Hardware. "Wenn" 1&1 so kulant ist kannst du das bekommen. Aber es kann auch sein, dass Sie das ablehnen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Tarifwechsel und Hardware-Miete!

    Von limatango im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2019, 12:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 07:04
  3. Hardware????

    Von frank78 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:27
  4. Tarifwechsel

    Von Straßenmaßter im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:42
  5. Hardware bei Tarifwechsel

    Von laukens im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz