0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 verarsche

40Antworten
  1. #1
    Avatar von Kingcasey
    Kingcasey ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.08.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard 1und1 verarsche


    Hallo zusammen
    ich erzähle euch mal meine geschichte und ihr seit so nett und sagt mir was ich tun kann .... Bitte

    Also Frühjar 2007 habe ich einen Vertrag bei 1und1 16000 flat abgeschlossen.... damals sagte mir keiner das die Verfügbarkeit für 16000 in meiner gegend nicht möglich ist. Das stellte ich durch eine Messung (etwas über 4000) anfang des Jahres fest und rief bei 1und1 an. Die sagten mir das es für meine Region nur 6000 gibt ....
    naja geht ja auch noch
    Doch nun kommst gestern kamm der das Internet so langsam vor das ich wieder eine messung durchführte sie war gerade bei ca 1100.
    Ich rief wieder bei 1u1 an und nun kommt es .....
    Plötzlich gibt es nur noch eine 3000 für mich
    heute Morgen hatte ich gerade mal 900 und ihr glaubt nicht was die mir jeden Monat abziehen......29.99 obwohl ich den Vertrag mit extra T- comm anschluß habe , den damals mußte man noch einen extra anschluß über t - com machen ....
    ich habe alles überprüft und firewall auch ausgeschaltet es kann nicht an mir liegen....
    Dazu muß ich sagen das die Leitung fast 2 wochen von 1u1 gesperrt wurde wiel ich eine offne teil rechnung hatte .... seit den ist das internet so langsam seit der neuen freischaltung

    1und regaiert mit hinweisen wie was angeschlossen zu sein hat und am Telefon werde ich für dumm abgespeist....

    was kann ich tun?????

  2. #41
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Herbiereloaded
    haste quark auf den augen
    Warum bist du eigentlich immer gleich so ätzend?

Ähnliche Themen

  1. Freenet Komplett - Verarsche !

    Von didi66 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:04
  2. Verarsche von 1und1

    Von erde_ed im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 11:07
  3. Bandbreitenwechsel Verarsche?!

    Von Kev Kev im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 16:52
  4. Verarsche der Telekom

    Von Dr.No im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 19:41
  5. problem oder verarsche??

    Von Weed_M@x im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 11:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz