0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

bei 1&1 6.000 bestellt, aber nix da!

100Antworten
  1. #1
    Avatar von sanakmar
    sanakmar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard bei 1&1 6.000 bestellt, aber nix da!

    Hallöchen an Alle!
    Mein DSL Vertrag von 1&1 läuft noch bis November dieses Jahres. Im Moment habe ich eine Geschwindigkeit von 1000kBit/s.
    Vor einer Woche bekam ich eine tolles Angebot von 1&1 und zwar eine Komplett-Flat 6.000 für 29,99 Euro.
    Ich habe dem Tarifwechsel zugestimmt, soweit sogut.
    Paar Tage später kam auch die Bestätigung.
    Heute habe ich aber folgendes Schreiben bekommen: Sehr geehrter Kunde bla bla, Die Verfpgbarkeit hat ergeben, dass bei Ihnen nur eine Geschwindigkeit von 3000kBit/s möglich ist, also bleibt es auch dabei.
    Ich bin völlig ratlos, immerhin haben die mir 6000 kBit/s versprochen, ausserdem hat der Online-Verfügbarkeitscheck bei mir ergeben, dass 6.000 doch möglich ist (immerhin ist das Köln und kein Dorf). Ich kann doch nicht für 3.000 denselben Preis wie für 6.000 bezahlen.
    Ich rief bei 1und1 an und sagte, dass ich das nich einsehe und kündigen bzw. stornieren möchte, daraufhin sagte mit der Mitarbeiter, dass das nich möglich ist und dass 1&1 mich verklagen würde falls ich mich weigern werde zu bezahlen.
    Was haltet ihr davon und was sollte ich jetzt am besten tun?
    Danke im Voraus!

  2. #41
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    boah alta

    *KOPF -> TISCH*

    wenn er nicht bei 1&1 arbeitet dann hat er unrecht, und wenn er bei 1&1 arbeitet dann hat er trotzdem unrecht weil er dort arbeitet.

    Kann man es dir irgendwie recht machen ??? Man versucht dir zu erklären was sache ist und du planst nix ! Wenn du so dermaßen ahnung hast dann arbeite doch beim Verbraucherschutzt! Oder wieso tust du das nicht bereits??

    PS: und das mit dem gericht wurde doch hier im Forum unzählige male angesprochen. Zu dem scheinst du auch ein Anwalt zu sein, weil du hier nicht vermutest sondern Aussagen machst.

  3. #42
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Wenn du so dermaßen ahnung hast dann arbeite doch beim Verbraucherschutzt! Oder wieso tust du das nicht bereits??
    Gute Idee! So als Nebenjob...

    Wenn du so dermaßen ahnung hast dann arbeite doch beim Verbraucherschutzt! Oder wieso tust du das nicht bereits??
    Was ich vermute und feststelle liegt hier in deiner Interpretation. Und wenn ich hier lese, dass Provider via AGB Gesetze aushebeln können, dann brauche ich nicht zu vermuten, dass das Schwachsinn ist, dann stelle ich halt fest, dass das Schwachsinn ist.

    Irgendwie find ich's inzwischen auch recht witzig, wie sehr ihr euch darüber aufregt, dass ich euch nicht Recht gebe und wie ihr mir mit jedem Beitrag vorwerft, keine Ahnung zu haben und nix zu planen.... Sehr amüsant muss ich sagen!

  4. #43
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    lol, du kannst davon ausgehen, dass wir deine zustimmung nicht brauchen

    Es ist das gegenteil, du bewertest das was andere sagen als mist und kommst dann mit deiner "Meinung" daher ....

    Zudem bist du es doch der in unzähligen Threads zu solchen diskusionen verleitet.

  5. #44
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Moin,

    war zu faul mir hier alles durchzulesen, aber die letzten posts sagen schon sehr viel aus

    Wollte nur grad ma anmerken, das laut Verbraucherschutz über 90 (!!!) % aller beschwerden wegen Sonderkündigung, Stornierung bei Schnellstmöglicher Schaltung usw., vollkommen unbegründet und haltlos, teilweise sogar extremst unverschämt vom verbraucher gegenüber dem Provider eingereicht werden.

    (Quelle: Chip verbrauchertips )

    greetz

  6. #45
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Roadmaster

    Wollte nur grad ma anmerken, das laut Verbraucherschutz über 90 (!!!) % aller beschwerden wegen Sonderkündigung, Stornierung bei Schnellstmöglicher Schaltung usw., vollkommen unbegründet und haltlos, teilweise sogar extremst unverschämt vom verbraucher gegenüber dem Provider eingereicht werden.


    Ist schon klar! Die Verbraucher sind ja selbst schuld, wenn Versucht wird ihnen z.b. das Widerrufsrecht zu entziehen und auf Einhaltung des Vertrages zu bestehen, obwohl gar kein DSL geschaltet werden kann! Die Kunden sind natürlich auch selbst Schuld, wenn sie mit ihren Zugang das machen, was sie sollen. Nämlich ihn nutzen! Die Kunden sind natürlich selbst Schuld, wenn der DSL-Port nicht Rechtzeitig freigegeben wird. Störungen! Was ist das! Ist doch der Kunde selbst schuld!

  7. #46
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Ist schon klar! Die Verbraucher sind ja selbst schuld, wenn Versucht wird ihnen z.b. das Widerrufsrecht zu entziehen und auf Einhaltung des Vertrages zu bestehen, obwohl gar kein DSL geschaltet werden kann! Die Kunden sind natürlich auch selbst Schuld, wenn sie mit ihren Zugang das machen, was sie sollen. Nämlich ihn nutzen! Die Kunden sind natürlich selbst Schuld, wenn der DSL-Port nicht Rechtzeitig freigegeben wird. Störungen! Was ist das! Ist doch der Kunde selbst schuld!
    Das ist ne Info die der Verbraucherschutz selbst erstellt und bestätigt hat.
    Kann ich dafür was? wozu Quotest du meinen Post der als info gedacht ist, frag doch ma selbst nach bei denen und weine nicht hier rum..

    sry, aber musste einfach ma sein..
    es ist ne genrelle Info die weder meine meinung noch meine aussage darstellt sondern eine Statistik des Verbraucherschutzes der sich - denke ich mal - besser damit auskennt als wir hier...

    so far

  8. #47
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Zitat Zitat von Roadmaster

    Wollte nur grad ma anmerken, das laut Verbraucherschutz über 90 (!!!) % aller beschwerden wegen Sonderkündigung, Stornierung bei Schnellstmöglicher Schaltung usw., vollkommen unbegründet und haltlos, teilweise sogar extremst unverschämt vom verbraucher gegenüber dem Provider eingereicht werden.


    Ist schon klar! Die Verbraucher sind ja selbst schuld, wenn Versucht wird ihnen z.b. das Widerrufsrecht zu entziehen und auf Einhaltung des Vertrages zu bestehen, obwohl gar kein DSL geschaltet werden kann! Die Kunden sind natürlich auch selbst Schuld, wenn sie mit ihren Zugang das machen, was sie sollen. Nämlich ihn nutzen! Die Kunden sind natürlich selbst Schuld, wenn der DSL-Port nicht Rechtzeitig freigegeben wird. Störungen! Was ist das! Ist doch der Kunde selbst schuld!
    genau! ohne den kunden gäbe es keine störungen <---- kunde = ursache für störung

    -so kann man sich alels zurecht legen


    wünsche noch ein erholsames WE und macht heut nicht mehr solange gI

  9. #48
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Roadmaster
    Das ist ne Info die der Verbraucherschutz selbst erstellt und bestätigt hat.
    Kann ich dafür was? wozu Quotest du meinen Post der als info gedacht ist, frag doch ma selbst nach bei denen und weine nicht hier rum..

    sry, aber musste einfach ma sein..
    es ist ne genrelle Info die weder meine meinung noch meine aussage darstellt sondern eine Statistik des Verbraucherschutzes der sich - denke ich mal - besser damit auskennt als wir hier...

    so far

    Das Problem ist ganz Einfach, das bestimmte Leute hier in diesem Bereich nur schlechte Stimmung gegen Kunden machen und vielleicht dafür Bezahlt weden. Richtige Hilfe wir nicht angeboten, irgenwelches angebliches internes Zeug erzählt. Disussionen verlaufen im Sand und führen zu nichts.

    Hier wird versucht den Kunden als Blöd und selbst Schuld darzustellen, vielleicht die Ursache aller Probleme!

    Das musste auch mal sein. Im Moment ist dieser Teil des Forums doch durch sogenannte 1und1 Mitarbeiter dauerbesetzt. Was gescheites kommt nicht bei Raus. Vielleicht ist das auch Sinn ind Zweck um jeden Widerstand im Keim zu ersticken!

  10. #49
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    So etwas nennt man Verschwörungstheorie

  11. #50
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Im Moment ist dieser Teil des Forums doch durch sogenannte 1und1 Mitarbeiter dauerbesetzt. Was gescheites kommt nicht bei Raus. Vielleicht ist das auch Sinn ind Zweck um jeden Widerstand im Keim zu ersticken!
    Danke!! Das musste mal gesagt werden, besser hätt' ich's nicht schreiben können!

    Ist ja auch nicht unbekannt dieses "Phänomen", dass Mitarbeiter gezielt auf Foren losgelassen werden, um Stimmung und Meinung zu machen. Nur sind diese "Phänomene" manchmal schon selten dämlich, wenn sie Interna ausplaudern oder sogar offen sagen, dass sie für einen Provider arbeiten. Wenn dann noch die Stimmungsmache dazu passt.......

  12. #51
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Wild60de
    So etwas nennt man Verschwörungstheorie
    Mach dir nichts draus. Wenn die Herrschaften von der "Der Provider ist immer schuld" nicht recht bekommen, entwickeln sich die tollsten Theorien.

    Ganz unbegründet ist der Verdacht nicht, denn es haben sich schon die verschiedensten Menschen als 1&1-Mitarbeiter geoutet.
    Interessant nur, dass sich niemand daran stört, dass einer der Moderatoren nach wie vor bei der Telekom arbeitet, der andere ausgegliedert wurde, und deren Aussagen in Zweifel zieht.
    Interessant auch, dass der Telekom sofort geglaubt wird, wenn sie sagt dass die Leitung in Ordnung ist, jedem anderen ISP jedoch nicht. Es wird wie immer mit zweierlei Maß gemessen.
    Nett auch wieder: Bei der Telekom glit ein Umzug als Vertragsneubeginn mit neuer Vertragslaufzeit. Würde das hier passieren wären die Herrschaften schon wieder fleissig am Fluchen und meckern, beim Verbraucherschutzanrufen und Rechtsanwalteinschalten. Im Telekomforum passiert so gut wie nichts bei dem Thema.
    Kanns sein, dass ein anderer Teil dieses Forums durch Mitarbeiter anderer Firmen besetzt ist, die alles dafür tun, um Kunden zu angeln???

    Glaubt mir, die Wahrheit liegt irgendwo da draussen....

  13. #52
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Nett auch wieder: Bei der Telekom glit ein Umzug als Vertragsneubeginn mit neuer Vertragslaufzeit. Würde das hier passieren wären die Herrschaften schon wieder fleissig am Fluchen und meckern, beim Verbraucherschutzanrufen und Rechtsanwalteinschalten. Im Telekomforum passiert so gut wie nichts bei dem Thema.

    Das ist mir auch aufgefallen. Gerade im Moment ist wieder so ein Beitrag! Glaube mir, Witzig finde ich das auch nicht! Schade, das da nichts weiter zu gesagt wird!

  14. #53
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Interessant nur, dass sich niemand daran stört, dass einer der Moderatoren nach wie vor bei der Telekom arbeitet, der andere ausgegliedert wurde, und deren Aussagen in Zweifel zieht.
    Das ist richtig, nur kommt es doch auch drauf an, wie die Aussagen gemacht werden. Und da möchte ich Snowman oder Sonicwave nicht mit den ganzen Straßen- und Roadmastern oder Herbiereloaded vergleichen...

  15. #54
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Wild60de
    So etwas nennt man Verschwörungstheorie
    So komm ich mir auch grad vor ^^

    Was mir nur immerwieder aufstößt ist diese allgemein vertretene Stimmung "alles was nciht passt, sofort einschreiben rückschein, beschwerde, sofort kündigen, etc... pp"

    Sobald man versucht dagegen was zu sagen, weils eben so ist, dass ne sofortige schaltung den verfall des widerrufsrechts bedeutet, wird man als "propagandamaschine der anbieter" angesehen, weil man nicht jedem Buschtrommler mit Rechtsschutz empfiehlt sich ne horde anwälte zu holen und ne Anklage zu stellen..

    Wenn man vor der Bestellung nicht liest, was man bestellt, und zu welchen konditionen, ist nicht der Anbieter schuld, sondern derjenige der die scheuklappen aufhatte beim Durchklicken der bestellung..

    ist nunmal so.

    und ich habe nie behauptet, dass alle fehler beim kunden liegen. Sicher gibt es störungen und probleme/fehler die durch den Anbieter oder Netzbetreiber verursacht werden.

    Aber in diesem Thread ist die Sachlage klar und daher nur mein Post.

    Und nein, ich werde garantiert nich tbezahlt um hier zu posten, das wär mir zu blöd... nur weil ich für nen Anbieter arbeite heisst das nicht, dass ich automatisch nur gutes schreibe über den und den Anbieter im besten licht darstellen möchte..

    Ich schreib hier generell nur das, was ich weiss und was meine persönliche meinung ist, nicht aws mir irgendjemand hier vorschreibt..

    Bin diese diskussion langsam leid..

    wenn ihr nicht sinnvoll über ein Thema diskutieren könnt ohne dabei einfach punkte weg zu lassen, dann lasst es lieber gleich aber heult hier nicht rum weil ihr euch nicht im recht fühlt..

    eure Meinung ist das, was ihr schreibt... die muss nicht zwangsläufig zu 100% stimmen immer...

  16. #55
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Zitat Zitat von DarkShadow
    Interessant nur, dass sich niemand daran stört, dass einer der Moderatoren nach wie vor bei der Telekom arbeitet, der andere ausgegliedert wurde, und deren Aussagen in Zweifel zieht.
    Das ist richtig, nur kommt es doch auch drauf an, wie die Aussagen gemacht werden. Und da möchte ich Snowman oder Sonicwave nicht mit den ganzen Straßen- und Roadmastern oder Herbiereloaded vergleichen...
    Da hast du schon recht, der Ton macht die Musik. Du hast sicherlich meine Reaktion auf seine Speedportbehauptung gelesen, richtig? Trotzdem könnte es sich einer der Mods ruhig sparen immer und zu jeder Zeit die Unzulänglichkeiten von AVM-Hardware zugunsten der Überlegenheit der telekomeigenen Speedport-Geräte herauszustreichen. Das nervt nämlich auch mit der Zeit. Aber mir wurde vom anderen Mod in dieser Sache ein virtueller Maulkorb verpasst, nun muss ich achtgeben, was ich wo und wie sage.

  17. #56
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Roadmaster
    Wenn man vor der Bestellung nicht liest, was man bestellt, und zu welchen konditionen, ist nicht der Anbieter schuld, sondern derjenige der die scheuklappen aufhatte beim Durchklicken der bestellung..

    ist nunmal so.

    Man kann nicht Lesen, was nicht Erläutert wird! Oder steht da im Klartext: "Sie verzichten hiermit auf ihr Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen. Sollte DSL bei ihnen nicht Verfügbar sein, müssen Sie Trotzdem zahlen! Sollten sie sich anders entscheiden, haben Sie Pech gehabt. Die Checkbox haben wir Freundlicherweise schon für sie Voreingestellt"

  18. #57
    Avatar von Straßenmaßter
    Straßenmaßter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    126
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Zitat Zitat von Roadmaster
    Wenn man vor der Bestellung nicht liest, was man bestellt, und zu welchen konditionen, ist nicht der Anbieter schuld, sondern derjenige der die scheuklappen aufhatte beim Durchklicken der bestellung..

    ist nunmal so.

    Man kann nicht Lesen, was nicht Erläutert wird! Oder steht da im Klartext: "Sie verzichten hiermit auf ihr Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen. "
    In der Widerrufsbelehrung steht es. Die bekommt man per Post.

    PS: kann man fragen was Ihr so eingenommen habt heute? Bezahlte 1&1 mitarbeiter die in Foren Posten ..... hahahaha.

    Mal ne frage, werdet Ihr von euren Arbeitgebern auch dafür bezahlt dass Ihr in irgendwelchen Foren postet hahahaha

  19. #58
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

  20. #59
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Trotzdem könnte es sich einer der Mods ruhig sparen immer und zu jeder Zeit die Unzulänglichkeiten von AVM-Hardware zugunsten der Überlegenheit der telekomeigenen Speedport-Geräte herauszustreichen. Das nervt nämlich auch mit der Zeit.
    Da gebe ich dir Recht, das ist mir in letzter Zeit auch seeeehr aufgefallen, dass AVM grundsätzlich als schlecht dargestellt wird von einigen Leuten hier. Fair ist anders!

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Aber mir wurde vom anderen Mod in dieser Sache ein virtueller Maulkorb verpasst, nun muss ich achtgeben, was ich wo und wie sage.
    Bitte?? Was denn für ein Maulkorb?? Das ist ja wohl Schwachsinn! Dann verpasse ich den Mods hiermit auch einen virtuellen Maulkorb, dass sie nicht immer die Speedports so loben sollen gegenüber AVM-Hardware....

    Zitat Zitat von Straßenmaster
    In der Widerrufsbelehrung steht es. Die bekommt man per Post.
    Könntest du das bitte mal zitieren? Ich ziehe gerade um und habe den ganzen Kram schon eingepackt und finde ihn nicht so spontan. Dass nämlich da steht "sie verzichten hiermit auf ihr Widerrufsrecht" bezweifle ich solange, bis ich es gelesen habe...

    Zitat Zitat von Straßenmaster
    Bezahlte 1&1 mitarbeiter die in Foren Posten ..... hahahaha.
    Darauf ist fribous Antwort schon sehr passend!

    Anscheinend verstehen 1&1-Mitarbeiter die Gesetzeslage kein Stück. Das Widerrufsrecht wird bei Online-Bestellungen von 1&1 freundlicherweise schon mal automatisch abgelehnt, sodass der Kunde keiner Möglichkeit mehr hat, den Vertrag zu widerrufen. Und erst danach wird der Kunde darüber aufgeklärt, dass ihm 1&1 vielleicht nicht die volle oder vllt. sogar gar keine DSL-Leitung zur Verfügung stellen kann.

    Wer da noch behauptet, das sei rechtens, der muss so dermaßen beschränkt in seinem Kleinhirn denken, dass man eigentlich nur mit dem Knüppel draufhauen möchte, bis er kapiert, dass sein Arbeitgeber in diesen Punkten schlichtweg gegen geltendes Recht verstößt und Leute bewusst und gezielt abzockt!


    Und btw Straßenmaster, es zeugt von deiner unermesslichen Inkompetenz, dass du keine Ahnung davon hast, dass Unternehmen wie Provider tatsächlich Mitarbeiter gezielt in Internetforen schickt. Natürlich unter dem Vorwand, dass ihre Leute dort helfen sollen bei Leuten, die Probleme haben. Aber im geheimen Schublädchen liegt dann die "interne" Abmachung, dass diese Mitarbeiter providerunfreundliche Beiträge möglichst dämlich runterzureden, damit der Eindruck entsteht, der Provider ist der Gute und der Kunde ist der Böse.
    Dass du (und deine Kollegen) das nicht verstehen wollen und natürlich per Dienstanweisung abstreiten müssen, ist mir klar, kannste dir also sparen. Aber im Grunde wissen wir alle, dass es so ist. Jedes Abstreiten macht dich/euch also nur noch lächerlicher.....

  21. #60
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hey,

    was geht denn hier ab ? Schaltet alle mal bitte nen Gang runter und DarkShadow macht den Motor am besten ganz aus !

    Wenn ein 1&1 Kunde umzieht, dann beginnt da auch ne neue Laufzeit, habe ich nämlich im Bekanntenkreis gerade erst erlebt. Die Telekom macht dabei also NICHTS anders als andere Anbieter auch.

    Die AVM Hardware ist nun mal kacke, warum soll ich den Müll also loben ?

    Wer bei 1&1 arbeitet oder nicht kann ich nicht prüfen, ich nehme es mal als wahr hin.

    Ihr macht mir ganz schön Arbeit, normalerweise gucke ich nicht in den 1&1 Bereich.

Ähnliche Themen

  1. VDSL 50 bestellt aber 100 angezeigt

    Von steffenfks im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 23:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 14:42
  3. DSL 16000 bestellt aber nur DSL 6000 am Router!

    Von frodo90 im Forum DSL Router
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:32
  5. AOL 1000 bestellt aber nur 768 bekommen.

    Von Sline im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz