Telefon!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von borer333
    borer333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Telefon!

    Hallo,

    also meine Frage: Muss ich das Telefon in den Spliter stecken? Oder kann ich es auch in einen anderen Telefonanschluss reinstecken den wir im Haus haben. Ich weiß nicht ob das Telefonieren noch über die Flat geht wenn es nicht im Spliter eingestochen ist.

    noch eine Frage:

    Wohne in einem Dorf, haben nur DSL 1000 . Kann ich drauf hoffen das die das Leitungsnetz mal erneurn das wir mal mehr bekommen? Würde ja zu Kabel Deutschland wechseln aber die haben bei uns auch keine Verfügbarkeit.

    ALLES MIST!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Entweder musst du das Telefon in den Splitter stecken, oder die anderen Dosen müssen auf dem Splitter angeschlossen sein.

    Die flat hast du auf allen Dosen, da du ja bei T-Home über den Festnetzanschluss telefonierst. Sind die anderen Dosen nicht mit dem Splitter verbunden kommt es zu Internetausfällen oder Geschprächsunterbrechnungen.

    Bei DSL darf kein Gerät parallel zum Splitter angeschlossen sein. Alle verwendeten Geräte müssen direkt mit dem Splitter verbunden sein.


    Wohne in einem Dorf, haben nur DSL 1000 . Kann ich drauf hoffen das die das Leitungsnetz mal erneurn das wir mal mehr bekommen? Würde ja zu Kabel Deutschland wechseln aber die haben bei uns auch keine Verfügbarkeit.
    Leitungsnetz erneuern bringt nix, da du dann die gleiche Geschwindigkeit hättest. Das einzige ist "Zeit". Warten bis auf längeren Leitungen höhere Geschwindigkeiten geschaltet werden können (Entwicklung kann allerdings von Telekom nicht beeinflusst werden). Oder warten bis komplett neue Techniken entwickelt werden die dann integriert bzw. installiert werden.

  3. #3
    Avatar von borer333
    borer333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Leitungsnetz erneuern bringt nix, da du dann die gleiche Geschwindigkeit hättest. Das einzige ist "Zeit". Warten bis auf längeren Leitungen höhere Geschwindigkeiten geschaltet werden können (Entwicklung kann allerdings von Telekom nicht beeinflusst werden). Oder warten bis komplett neue Techniken entwickelt werden die dann integriert bzw. installiert werden.
    Dann kann ich ja warten bis ich auszieh -_-
    Sind ja vllt nur "en paar JAHRE."

    Wenn das wenigstens mit Kabel Deutschland funktionieren würde. TV gucken geht aber Internet/Telefon geht nicht. Auch Klasse.

    Trozdem Danke.

  4. #4
    Avatar von borer333
    borer333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Und was ich auch nicht versteh, Nachberdörfer von uns Können über das Tv-Kabel Surfen, wir aber nicht.

  5. #5
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von borer333
    Und was ich auch nicht versteh, Nachberdörfer von uns Können über das Tv-Kabel Surfen, wir aber nicht.
    Dazu muss eben Technik nachgerüstet werden. DSL ist ja eben auch nicht in jedem Doerf verfügbar.

    Dazu kommt, dass Kabel Deutschland und Co auch nur in solchen Mehrfamilienhäusern etwas anbieten wo die Kabelanschlüsse parallel verlegt wurden und nicht in Reihe.

Ähnliche Themen

  1. Intern von DECT-Telefon zu Analog-Telefon

    Von musv im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 16:45
  2. Telefon(Splitter) UND DECT-Telefon möglich?

    Von Dummy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 16:34
  3. Kabel DSL und Telefon (Paket Comfort) ohne Telefon

    Von timi80 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:44
  4. telefon-fax-ab kombi und 2.telefon bei dsl

    Von noname26 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz