2 Router an einem Splitter ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von McTel
    McTel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 2 Router an einem Splitter ?

    Hallo !

    Wollte mal eine Frage stellen:
    Ist es möglich 2 Router oder DSL Modems an einem (1) Splitter anzuschließen. Ich meine parallel auf die 2 Kontaktklemmen an dem Splitter.

    Bitte nicht den gutgemeinten Hinweis eines Routers. Da habe ich nämlich nichts von , sondern ich möchte mir in einem 2 Familienhaus den DSL-Anschluß teilen , da ein Router zum Teil nicht immer eingeschaltet sein wird (längerer Auslandsaufenthalt)

    Danke und Gruß

    McTel

  2. #2
    Avatar von inet
    inet ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    jup möglich ist das... es darf dann aber auch immer NUR ein router an sein.....

    lol.. die idee von dir ist aber etwas seltsam... das mit dem zwei familienhaushalt kannst du aber auch über einen router regeln

  3. #3
    Avatar von McTel
    McTel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Aber wie ?

    Mit dem Router habe ich auch schon überlegt. Aber ein Router ist wegen eines Auslandsaufenthalt ca. 4 Monate aus. Dann muss aber auch der andere PC funktionieren.

    Zum anderen haben beide einen anderen Zugang (Anbieter) und so ist die Abrechnung unterschiedlich..

Ähnliche Themen

  1. DSL & LTE mit je einem Router

    Von ThomasLx im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 15:38
  2. zwei Splitter Parallel an einem Amts-Anschluss

    Von mahoni1980 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 16:58
  3. DSL splitter, modem u. analog ISDN wandler in einem ?

    Von MadCro im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:17
  4. Router nach einem Router, geht das??

    Von strahlemann76 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:34
  5. 2 Router an einem DSL-Modem

    Von regnel im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 11:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz