"Super Arcor" - Kann ich kündigen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Henara
    Henara ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard "Super Arcor" - Kann ich kündigen?

    Hallo Leute,

    ich will euch hier mal informieren was für ein "toller" Laden Arcor doch ist und um Rat fragen ob ich wegen nicht erbrachter Leistungen kündigen kann.

    Folgender Sachverhalt:

    Ich bin Student und habe zum 01.05. meine Wohnung gewechselt (WG-aufgelöst ), ich habe dann bei Arcor meinen Umzug bekannt gegeben und wollte meinen Anschluss (DSL und Telefon) mitnehmen.

    Da folgte sogleich der erste Streich: Arcor verlängert automatisch meine Vertragslaufzeit weil ich umziehe ( => !) um 12 (!) Monate!
    Ich bin bereits länger als 14 Monate Arcor Kunde und hätte jederzeit kündigen können und an meinem neuen Wohnort wohl auch einen günstigeren Anbieter wählen können - so dankt diese Firma es mir dass ich ihnen treu bleibe?

    Aber ok, ich studiere ja mindestens noch 3-4 Semester.
    Dann wurde mir ein ERSTER Termin zur Aufschaltung meines Telefon-/Internetanschlusses genannt, 11.05.2007.
    Dabei wurde mir mitgeteilt, dass dieser "Mensch" der da vorbeikommen sollte zwischen 08:00 und 16:00 Uhr erscheint!

    => Na super, ich hab ja den ganzen Tag nichts zu tun und kenne ja praktisch jeden in dem Haus wo ich gerade erst eingezogen bin!

    Aber egal, Vorlesung geschwänzt und gewartet, gekommen ist natürlich niemand! Ich weiss nicht ob dies für Arcor bereits feststand, aber mir wurde NICHTS mitgeteilt!
    => Es hat sich dann auch genau gar niemand bei mir gerührt als der Termin abgelaufen und mein Anschluss nicht aktiv war.