0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Hilfe !!!

22Antworten
  1. #1
    Avatar von chicken
    chicken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Ausrufezeichen 1und1 Hilfe !!!

    Hallo,

    ich wollte mir mal hier ein paar tipps einholen, wann ich bei 1und1 am besten anrufen kann (wenn das callcenter voll besetzt ist) weil ich habe ein problem mit meinem dsl-anschluss (16000).
    es fing an am 7.10 dort wurde mein vertrag umgestellt damit ich nichts mehr bei der telekom bezahlen muss. an diesem tag wurde ich auf einen neuen server gepackt seitdem habe ich volgende veränderungen zu spüren bekommen:
    Download vorher 07.10.2008 14.0000kbit/s- 15.000kbit/s jetz auf 7.000kbit/s-9.000kbit/s verringert.
    Upload von 980kbit/s auf 164kbit/s dabei handelt es sich um eine Verringerung von über 80% und nicht zumutbar
    Internetantwortzeit von vorher 10-13ms auf 45-55 ms gestiegen.

    das ist ja wohl unzumutbar oder?
    naja dachte ich mir rufste mal bei 1und1 an dann machen die das schon also ich mittwoch 8.10.08 angerufen nach 30 minuten warten an eine völlig unfähige callcenter arbeiterin gekommen ich gesagt ja hallo ich habe ein problem mit meinem dsl anschluss sagt sie ja dann gehen sie mal in ihre fritz box. sie hat nichtmal gefragt was mein problem ist hauptsache ich soll erstmal in die fritz box gehn. ich dann so ja aber die geschwindigkeit ist nicht gut. sie mich dann an die schaltung weitergeleitet dort habe ich nochmal 10 minuten in der warteschlange verbracht. ich dann dem kerl erklärt das die leistung nachgelassen hat er dann ja das ist weil ihr vertrag umgestellt wird das müsste morgen weg sein weil es kann zu verzögerungen von bis zu 48 stunden kommen. Naja ich dann halt aufgelegt am nächsten tag an den computer gegangen und verschlechtert. dann habe ich einen tag gewartet und wieder angerufen da es keine verbesserung gab. also wieder angerufen ne halbe stunde gewartet aufeinmal ertönt das besetzt signal. aber ich bin ja hartnäckig also nochmal angerufen bin dann auch wieder nach ca 30. minuten bin ich mit der abteilung schaltung verbunden worden. ich halt gesagt gab keine verbesserung der kerl dann ja geben sie mir mal bitte ihre daten (adresse) ich prüfe ihre leitung ich dann mal angesprochen ja ich rufe mittlerweile das 4te mal für keine ahnung wieviel cent die minute anrufe aufeinmal tüt tüt tüt. Naja er wird sich wohl verklickt haben also nochmal angerufen nach gut 45 minuten hatte ich dann aber keine lust mehr und habe aufgelegt. am selben abend habe ich mich noch auf der seite eingeloggt und den support angeschrieben seitdem warte ich schon auf eine antwort habe aber noch nichts bekommen.

    deshalb wollte ich mal wissen wann die meisten leute im callcenter sitzen.

    mfg chicken

  2. #21
    Avatar von chicken
    chicken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: 1und1 Hilfe !!!



    das ist mal ein speedtest den ich gemacht habe die sind eigendlich immer so.

  3. #22
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 1und1 Hilfe !!!

    Diese Speedtests taugen nichts, absolut gar nichts! Alles was du wissen musst, hast du gesagt bekommen! Das der Upload zu gering ist, hast du nun mehrmals gesagt bekommen und selbst gepostet! Das kann man deutlich an den Werten sehen, die du vorher schon gepostet hast!

  4. #23
    Avatar von chicken
    chicken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.10.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: 1und1 Hilfe !!!

    die sind so dreist.
    Leitungskapazität kBit/s 7820 1177 Aktuelle Datenrate kBit/s 1338 114
    steht jetzt inner fritzbox mh komisch oder erst 16000 dann 14000 jetzt 7800 leitungskapazität

Ähnliche Themen

  1. 1und1 wir brauchen Hilfe

    Von tinako im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 18:58
  2. NEU BEI 1und1 UND BRAUCHE HILFE!!!!

    Von AndyBln im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:57
  3. 1und1 brauche Hilfe

    Von KatrinK im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:23
  4. brauche Hilfe: 1und1 - Widerrufsrecht

    Von kaufi im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 09:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz