0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 wir brauchen Hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tinako
    tinako ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.09.2010
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard 1und1 wir brauchen Hilfe

    Weil ich das Thema in Forum falsch eingestellt habe versuche ich es hier noch mal .
    Guten Tag, meine Tochter ist Umgezogen und nichts geht mehr.
    Der Tag als der Techniker kommen sollte hat meine Tochter die Fritz Box angeschlossen und war überrascht das die Leitung schon ging! Sie war so 15 Minuten in Internet und dann kam der Techniker,ging in den Keller und ab da an ging nichts mehr.
    Der Techniker sagte in ein paar Stunden würde es wieder gehen.
    2 Wochen später kam der Techniker wieder und sagte es wäre alles okay mit der Leitung.
    Wieder 2 Wochen später kam ein anderer Techniker und sagte die Leitung und auch die Fritz Box sind okay. Er weis nicht woran es liegt.
    1mal 1 schickte aber trotzdem eine andere Fritz Box aber auch da Blinkt alles wie verrückt.Sie hat den Tarif 1&1 Doppel-Flatrate 6000
    Es ist alles richtig angeschlossen Splitter hat sie nicht .
    Es wurde angeschlossen wie in ihre alten Wohnung.
    Alle Techniker sagten auch das die Verkablung richtig ist.
    Man muss sich mal vorstellen sie zahlt regelmäßig die Gebühren für den Anschluss plus Umzugsgebühr und es wurde ihr schon gesagt das sie den Techniker auch zahlen müsste weil der ja immer zu 1und 1 sagt das bei meiner Tochter alles in Ordnung ist.
    Wenn man ihre Nummer Anruft hört man ein Besetzt Zeichen und bei ihr geht gar nichts.
    Sie kann zwar am PC die Fritz Box Maske auf bauen aber sie kann da keine Nummer eingeben.Die Maske lässt sich nicht bearbeiten.1und1 sagt dazu es kann seien das die Fritz Box nicht geeicht wurde.
    meine Tochter wohnt in Berlin 400km von uns entfernt und ist in 9 Monat schwanger und auch noch krank.Wir machen uns Sorgen weil sie noch nicht mal den Notruf machen kann.
    Bei 1und 1 kommt man in der Hotline kaum mal durch und die sind alle super nett aber
    Hilfe gibt es da wohl nicht mehr.Wir haben per Einschreiben versucht eine Frist zu setzen aber 1und1 hat geantwortet das sie die 14 Tage Frist nicht an erkennt.Sollte eine Kündigung von uns kommen wird sie auch nicht anerkannt. Für das Geld das sie uns seid 9 Wochen ohne Gegenwert ab ziehen werden sie sich noch überlegen ob sie kulanter weise was machen. Tja, erfreulich war der Brief heute also auch nicht.
    Danke für euer offenes Ohr.
    LG Tina

  2. #2
    Avatar von u43
    u43 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: 1und1 wir brauchen Hilfe

    hallo,

    kann euch nur H.Forner empfehlen...
    Adresse gibt es hier im Forum.

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: 1und1 wir brauchen Hilfe

    Dir wird doch schon in dem anderen Threat geholfen.
    Dadurch das Du das ganze jetzt nochmal erstellst, geht es auch nicht schneller.

Ähnliche Themen

  1. Seit 14 Tagen Telefonausfall - brauchen DRINGEND Hilfe!

    Von Berndmuc im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:11
  2. NEU BEI 1und1 UND BRAUCHE HILFE!!!!

    Von AndyBln im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:57
  3. 1und1 brauche Hilfe

    Von KatrinK im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:23
  4. 1und1 Hilfe !!!

    Von chicken im Forum 1&1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 16:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz