AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

4Antworten
  1. #1
    Avatar von BlueEye82
    BlueEye82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem:
    Vor 3 Tagen habe ich erfahren, dass es nun doch mit meiner neuen Wohnung zum 01.11. geklappt hat und muss jetzt schon in 2 Wochen umziehen.

    Derzeit bin ich seit über 2 Jahre bei AOL bzw. inzwischen AOL/Alice. Seit 3 Tagen versuche ich RUND UM DIE UHR die AOL/Alice-Hotline anzurufen, man bekommt keinen Mitarbeiter ans Telefon. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich inzwischen in der Warteschleife verbracht habe. Also habe ich bei Alice direkt angerufen und die konnten mir nicht weiterhelfen, da sie für AOL/Alice angeblich nicht zuständig sind. Auf E-Mails erhalte ich ebenfalls keine Antwort!

    Was kann ich in diesem Fall tun? Ich würde gerne versuchen diesem Saftladen fristlos zu kündigen! Ich erreiche ja nicht mal jemanden, bei dem ich meinen Anschluss auf die neue Wohnung ummelden könnte und es eilt wirklich! Schriftlich würde zu lange dauern. Und dann würde ich für die Leistung in der alten Wohnung bezahlen, obwohl ich hier nicht mehr wohne.

    Im Übrigen habe ich eine Verfügbarkeitsüberprüfung von Alice direkt in der neuen Wohnung gemacht. Dort ist Alice DSL nicht verfügbar. Ist das ein Grund zu kündigen oder läuft AOL/Alice nicht direkt über Alice und es könnte doch sein, dass es dort verfügbar ist?

    Ich wäre über Antwort und Ratschläge sehr dankbar! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.171
    Danke
    256

    Standard AW: AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

    Zitat Zitat von BlueEye82
    Ist das ein Grund zu kündigen

    Hallo

    So Einfach geht das nicht! Du musst den Umzug schon Ordnungsgemäß beauftragen. Hier! hast du einen Link mit allen Adressen und Telefonnummern!

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von BlueEye82
    BlueEye82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

    Nur, dass die auf Briefe eh nie antworten und ich wie gesagt niemanden ans Telefon bekomme! Ich rufe schon seit 3 Tagen an und ich sehe es nicht ein ca. 100 € oder mehr für Telefonkosten auszugeben. Mich würde es interessieren, ob von hier auch jemand in letzter Zeit dort angerufen hat! Kommt mir so vor, als würde es den Servicenter gar nicht mehr geben und die standartmäßig ein Band dran haben um Geld einzutreiben. Und bei Alice direkt kann mir ja niemand helfen.

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.171
    Danke
    256

    Standard AW: AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

    Zitat Zitat von BlueEye82
    Ich rufe schon seit 3 Tagen an und .

    Wo hast du denn Angerufen? Beim Mitgliederservice Tel: 01805 – 31 31 64 ?

  5. #5
    Avatar von BlueEye82
    BlueEye82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

    Ja genau diese Nummer!

Ähnliche Themen

  1. Ich benötige dringend hilfe von euch

    Von Eistee im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 23:34
  2. Dringende Hilfe! Alice fristlose Kündigung

    Von superhenni2001 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 03:46
  3. Alice IAD WLAN 3231 benötige HILFE bei Inbetriebnahme

    Von HomeZone im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 00:32
  4. DSL 16000 Leistungsverlust benötige Hilfe

    Von keks83 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 18:11
  5. Benötige dringend Hilfe!!

    Von samori im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 18:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz