mit falschem Tarif eingewählt

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Bluemagic67
    Bluemagic67 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard mit falschem Tarif eingewählt

    Hi. Habe vor kurzem eine Rechung von Arcor von über 120 Euro präsentiert bekommen. Der Fehler war, das ich im Online-Butler den aus versehen den falschen Tarif ausgewählt habe.(Statt Flatrate, Call by Call).
    Arcor streubt sich mir die Rechnung zu korrigieren und verlangt den vollen Rechungsbetrag. (Sei ja nicht ihre Schuld).
    Hat jemand ne Ahnung ob und wie ich aus der Nummer rauskomme oder muß ich wohl in den sauren Apfel beisen?
    Danke schonmal im voraus.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: mit falschem Tarif eingewählt

    In den sauren Apfel musst Du leider beissen, da es tatsächlich nicht die Schuld von Arcor ist wenn Du einen Eingabefehler machst.

    Sorry, wenn das nicht die Antwort ist die Du hören möchtest.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: mit falschem Tarif eingewählt

    Ja ich kann leider nichts anderes sagen als mein Vorredner Anbei.

    Es ist deine Schuld dass du dich falsch eingewählt hast. Du kannst Arcor bitten dir auf Kulanz entgegenzukommen, allerdings bist du auf der "Schuldseite".

    Sprich wenn Arcor dir keine Kulanz geben will, wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und den Betrag begleichen.

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: mit falschem Tarif eingewählt

    Hast du denn eine Flatrate?

  5. #5
    Avatar von Bluemagic67
    Bluemagic67 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: mit falschem Tarif eingewählt

    Nun denn. Kann man leider nichts machen. Habe ich mir schon gedacht.
    Ja, habe bei Arcor einen Flatrate - Vertrag.
    Habe diesen gekündigt. Auf Kulanzbasis kann ich deswegen bei
    denen nicht hoffen.
    Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Leitung der Telekom in falschem Raum - übertragung per Funk möglich?

    Von MikeJ im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 21:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:05
  3. was ist das für ein Tarif?

    Von Agy im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:21
  4. DSL 1000-Anschluss: Dauerhaft eingewählt bleiben

    Von michaelbarrero im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:41
  5. Tarif Wechsel

    Von FSJ im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz