Speedport W502V Zusammenbruch der Verbindung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Schmolli85
    Schmolli85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.05.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Speedport W502V Zusammenbruch der Verbindung

    Hallo,
    ich bin seit gestern zur Untermiete bei einer älteren Frau und diese
    hat sich von der Telekom ein SPeedport W502V einrichten lassen.
    Nun habe ich versucht mit meinem Laptop über WLAN und LAN auf das Internet zuzugreifen. Das hat auch ohne weitere Probleme funktioniert.
    Nun hatte ich aber meinen PC neustarten müssen und prompt fingen die Probleme an. Erst ging einfach das WLAN nicht mehr, also probierte ich es halt erstmal mit Kabel weiter. Dann brach die Verbindung ständig zusammen und damit ich mich wieder einloggen konnte, musste ich ständig die komplette Konfiguration wiederholen. Tja und nach 5maligen Neueinloggen gings dann gar nicht mehr.
    An meiner Netzwerkkarte oder ähnlichem kann es eigentlich nicht liegen, da ich mich bisher über ein anderes Speedport ohne Probleme einloggen konnte!
    Kann mir bitte jemand helfen oder einen Rat geben, was ich so an Einstellungen probieren könnte?

    VlG Claudia

  2. #2
    Avatar von Schmolli85
    Schmolli85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.05.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W502V Zusammenbruch der Verbindung

    Hallo,

    also ich hab gestern abend nochmal rumprobiert und auch meine Verbindung wieder herstellen können, sogar über WLAN.
    Doch trotzdem bricht aller ca. 5min die Verbindung zusammen und ich muss die komplette Konfiguration neu machen!

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Speedport W502V Zusammenbruch der Verbindung

    Hmh,

    haste denn die Möglichkeit mal eine andere Hardware zu probieren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 08:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 20:40
  3. NEU Speedport W502V

    Von RuHe im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:04
  4. Speedport W502V von AVM ?

    Von landbastler im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 23:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz