0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Probleme und stetiger Zusammenbruch meiner DSL-Verbindung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Cyrus
    Cyrus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Probleme und stetiger Zusammenbruch meiner DSL-Verbindung

    Guten Tag!
    Seit längerem besitze ich ein Problem:
    Mindestens einmal am Tag kann mein Browser keine Internetverbindung herstellen, andere Programme wie z.B.: Virensoftware hingegen kann und konnte noch nie mit dem Internet kommunizieren. Das einzigste Programm, was dies kann, ist ICQ. Seit neustem geht meine Internet-Telefonie auch nicht mehr, da keine Verbindung über das Internet hergestellt werden kann.
    Ich hab mich auch schon beim 1&1-Tech.-Kundendienst gemeldet, und deren Anweisungen (Zurücksetzen des Modems (FirtzBox! Fon 7050 WLAN), neue Firmware) befolgt. Da diese jedoch keinen Erfolg brachten, und der Kundendienst nur rel. langsam meine emails beantwortét, hoffe ich das ich hiermit eine Lösung für das Problem finden kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Dein DLS ist aber weiter verfügbar, während Du Probleme hast, ja (DSL Lampe am Router) ???

    Du nutzt Windows XP, ist die Firewall deaktiviert?
    Bez. der Internettelefonie: Funktioniert denn Festnetz ohne Probleme?
    Wie hast Du verkabelt?

  3. #3
    Avatar von Cyrus
    Cyrus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Ja die Lampe am Router leuchtet soweit, das Festnetz funktioniert auch einwandfrei.

    Ich habe für Windows XP kein ServicePack 2 installiert sondern nur das ganz normale ohne Service Pack.

  4. #4
    Avatar von Cyrus
    Cyrus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Achso und ich mein Computer ist über LAN mit dem Router verbunden.

  5. #5
    Avatar von Cyrus
    Cyrus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    OK, ich hab das mit der Telefonie wieder hinbekommen, aber Programme können immer noch nicht aus internet zugreifen. Bitte helft mir!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 12:35
  2. Problem mit meiner Verbindung..

    Von Zac im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:22
  3. Speedport W502V Zusammenbruch der Verbindung

    Von Schmolli85 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:40
  4. Probleme mit meiner DSL leitung.

    Von burty im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:54
  5. zusammenbruch

    Von andy gee im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 18:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz