Arcor Regio

21Antworten
  1. #1
    Avatar von TheBad
    TheBad ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Arcor Regio

    Wir wohnen in einem Gebiet in dem bis vor kurzem nur von der Telekom einDSL mit 768 K angeboten wurde.
    Nun bietet Arcor das sogenannte Arcor Regio an, was hat es damit auf sich? Die Dame von Arcor Telefon Shop wollte oder konnte mir da keine Auskunft geben ! Komplett Paket DSL 6000 sei verfügbar (wie soll das gehen)
    Einen Satz später heißt es die DSL Geschwindigkeit prüft dann ein Techniker nach Vertragsabschluss......
    Ist es eine VoIP Lösung (geht doch aber mit 768 Kbits nicht, bzw. mehr schlecht als recht)
    Ist es ein Analoganschluss ?

    Wir hatten vor kurzem ein allIncl. Paket von 1und1 geordert zum Preis von 29,95, später wurde von 1und1 ein Telekomanschluss bestellt (hotline machen sie sich keine Gedanken, wir tragen die kosten..)
    Dann hörten wir nichts mehr von ......
    Hotline All incl Paket geht wegen der 768 K nicht...bei uns können Sie aber DSL Flat ordern, dann zahlen wir den Anschluss..........
    Wir wollen nicht wieder auf die Schn...ze fliegen.

    Sind für jeden Tip dankbar !


    Gruß TheBadFrog

  2. #21
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Arcor Regio

    Zitat Zitat von Katl
    Wie auch immer das bei Congstar heisst und bedeutet, mir wurde in der ländlichen Adresse, wo es bei der Telekom nur die 2000 gibt, von Congstar eine 16000 angeboten...
    Kann gar nicht sein, was du da erzählst. Beide Verfügbarkeitstests sind 100% Identisch! Und versprochen wird beim Verfügbarkeitscheck schon mal gar nichts!

  3. #22
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard AW: Arcor Regio

    Zitat Zitat von Katl
    Ich finds schwach, dass die mich mit ner 16000 mich werben und es nich umsetzen können...
    Die übliche Bauernfängerei - wie war das nochmal mit dem "bis zu ..." - das ist ein Tarif, mit dem auch 16.000 abgegolten wären, aber noch lange nicht tatsächlich diese Datenrate...

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. GMX Free DSL Regio

    Von purple58 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:07
  2. Arcor All inclusive Regio

    Von Gerry im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:40
  3. Verfügbarkeit von Arcor All inclusive Regio

    Von Gerry im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 15:41
  4. Vodafon Regio

    Von jupiter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:18
  5. DSL Regio

    Von Roswitha im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz