Hallo zusammen,ich wohne in einem Gebiet,wo seit gut einem Jahr DSL möglich ist. Es handelt sich um Glasfasernetz der T-Com.Ich habe seit über einem Jahr am T-Com -Anschluss (16,36 Euro pro Monat) DSL-Resale von Arcor,Bandbreite 6000 und Telefonie über VOIP,habe eine Arcor-Easy-Box A600 WLAN. Der Komplettanschluss von Arcor ist nicht möglich,weil ich nicht im Arcor-Ausbaugebiet wohne.Laut Arcor-Verfügbarkeitscheck ist bei mir das Arcor-All inclusive Regio-Paket möglich.Als ich Ende November an Arcor den Auftrag erteilte,kam über Arcor von der T-Com die Info,dass ich angeblich noch einen Laufzeitvertrag bei ihr hätte. Später teilte mir Arcor mit,dass von der T-Com die Nachricht vorliegt,dass das All inclusive Regio-Paket bei mir technisch nicht möglich sei.Darüber war ich sehr erstaunt,weil ich ja DSL mit Bandbreite 6000 habe.
Nun habe ich bei Arcor nochmals einen Auftrag erteilt,der in Bearbeitung ist.
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand mitteilen könnte,woran diese Probleme liegen könnten!