2Dsl Leitung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von psychostorm
    psychostorm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 2Dsl Leitung

    Hallo ich bin neu hier,
    hab mal ne frage weiß jemand von euch, ob man sich noch eine 2DSL leitung holen kann wenn ich schon einen habe?

    Grund: Mein Stiefvater ist den ganzen tag am saugen und wenn ich spielen will habe ich immer einen hohen Ping.

    Ich ahb ne 6000 Leitung, kann man das ürgend wie machen das dsl3000 auf meinen und seinen geht?

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 2Dsl Leitung

    Man kann, wenn dein Stiefvater mit einem bestimmten Programm "saugt", in diesem Programm die Downloadrate begrenzen, sodass immer ein bestimmter Teil für das "normale Surfen" übrig bleibt...

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: 2Dsl Leitung

    Nur fürchte ich wird das beim Stiefvater auf wenig Gegenliebe stoßen, da ich davon ausgehe, dass er den Anschluss bezahlt.

  4. #4
    Avatar von RHBaum
    RHBaum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    4

    Standard AW: 2Dsl Leitung

    Ich mein auch, einigen muss man sich mit stiefpapa sowieso ...
    Ich nehm mal an, das es sich bei der Wohnung auch nicht um das Mieteigentum des threaderstellers handelt, er also fuer nen auftrag sowieso ne Zustimmung braucht.

    Und vernuenftige leute koennen ueber alles reden. Nen router wo man mal bissi mehr einstellen kann, mit dem Hintergrundwissen das man fuer spiele eher geringere bandbreiten brauch dafuer eigentlich nur gute reaktionszeiten, wuerde auf dauer billiger laufen als ne 2. leitung ^^ und das saugen wuerde unmerklich eigeschraenkt ...

    Ciao ...

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Tarifwechsel von 2DSL zu 6.000/16.000

    Von eselhund im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:21
  2. Von Deutschland-FLAT auf 2DSL

    Von isch im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:37
  3. 2DSL Anschluß

    Von Purzeline im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 07:42
  4. 2DSL mit 348er Leitung??

    Von dippach23 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 08:43
  5. 2DSL ohne Telefonie?

    Von Sabine im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz