Samsung Router 3210

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Obelix
    Obelix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Samsung Router 3210

    Hallo, ich bin neu hier und habe wenig Ahnung, aber ein großes Problem mit meinem Samsung Router und Freenet Komplett. Der Router arbeitet eigentlich
    einwandfrei bis auf die Tage an denen er plötzlich ohne jegliches dazutun die Telefonnummern in der Telefonie als nicht registriert kennzeichnet und somit
    alle Telefone tot sind. Er läst sich dann nur durch Löschen und Neuengabe der Nummern wieder aktivieren. Der Internettzugang läuft aber immer problemlos weiter. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung.

  2. #2
    Avatar von Fixi
    Fixi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard AW: Samsung Router 3210

    Hallo Obelix.

    Ich habe auch seit Mitte Januar Freenet Komplett. Mit dem Samsung Router hatte ich große Probleme beim Telefonieren. Ständig Aussetzer und so. Hab bei der kostenlosen freenet hotline angerufen und hatte auch ein nettes Gespräch. Aber einen Fehler konnte man auch nicht finden. Mir wurde geraten unter fw.freenet.de die neue Firmware zu ziehen (Anleitung steht dort auch) und den Router upgraten. Das half jedoch auch nichts. Deshalb habe ich heute meine Fritzbox 7170 angeschlossen. Mit der funktioniert die Telefonie einwandfrei. Die Fritzbox hatte ich noch von meinem im Dezember ausgelaufenen Freenet Komplett Tarif.
    Probier mal die neue Firmware aufzuspielen und wenns dann net geht mal bei der hotline anzurufen. Zur Not kann ich Dir nur den Tipp mit der Fritz Box geben!

Ähnliche Themen

  1. Samsung Router und 1&1

    Von kiliwia im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 08:59
  2. Samsung 3210 SL -- Ziel ent-SL`en

    Von Cservice im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 09:12
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:52
  4. DSL komplett: Samsung Router 3210 und Gigaset CX253

    Von Daniela im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:54
  5. Freenet Samsung 3210 Problem

    Von redkarlie77 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz