Hallo,
ich habe einen Komplettanschluss bei Arcor (Telefon- und DSL-Flat). Dazu gab's die Easybox. Mit der bin ich aber total unzufrieden, weil ich die Einstellungsmöglichleiten der Fritzbox 7050 (?) bei VoIP gewohnt war. Mir fehlen z.B.
- Nachtschaltung WLAN und vorallem, dass ich diese per Telefon wieder aktivieren kann !
- Rufnummernanzeige beim Anklopfen
- Parallel-Ruf/Rufumleitung für jede der 3 Rufnummern (also jede Rufnummer so konfigurieren, dass die auf einem best. Handy und daheim klingelt)

Sind das Einstellungen, die früher möglich waren, weil ich VoIP telefoniert habe, oder ist das nur bei der Easybox nicht möglich?
Arcor konnte mir diese Fragen nicht beantworten.

Ist das alles jetzt mit einer Fritzbox (3170) möglich? Ist das einrichten an einem Arcor Komlettanschluss kompliziert?
Ich hab's nicht so mit der Technik.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Nicht dass ich mir jetzt 'ne Fritzbox kaufe und dann gehen diese Sachen wieder nicht.
Danke.