Extreme Verlangsamung! Verstehe nicht warum!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sebvoe
    sebvoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Extreme Verlangsamung! Verstehe nicht warum!

    hi,
    bin neu hier,habe auch schon den einen oder anderen Artikel gelesen, aber konnte mir immernoch nicht erklären wie es bei mir zu solchen gravierenden Problemem kommen konnte.
    Ich bin seit ein/zwei Monaten bei KD und bezieh das 20Mbit Paket. Es läuft alles wunderbar, Speetests erreichen nahezu die 20 Mbit.
    Bis auf heute Morgen. Ich habe keinen Einstellungen verändert, weder an meinem Mac noch am Router und Modem. Laut Speetests liege ich beim Down bei 87 Kbit!!!! Hallo??? wie kann das denn bitte sein. Auch mit meinem PC habe ich das selbe Prob. Habe dann die hardware resetet, hat aber auch nicht gefunzt.
    Hat jemand vielleicht einen Erklärungsansatz? Wäre super!

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Extreme Verlangsamung! Verstehe nicht warum!

    Evtl. liegt eine Störung vor, welche aber (nach Meldung bei KD) behoben werden kann.
    Oder es geht Dir nun wie vielen anderen Leuten.
    KD macht Werbung ohne Ende - kommt aber anscheinend mit der steigenden Kundenzahl nicht mehr klar - so sieht das zumindest für mich aus - wenn ich das hier so lese:
    Technik, Störungen und Ausfälle • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

Ähnliche Themen

  1. Verstehe nur Bahnhof mit meinen TAE Dosen!

    Von Gohumlefum im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 00:13
  2. Hilfe.....verstehe nur Bahnhof

    Von mila635 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 20:58
  3. Verstehe etwas nicht ...

    Von BiGfReAk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:47
  5. Warum ist DSL bei mir nicht verfügbar?

    Von Lloyd im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 16:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz