freenetKomplett

6Antworten
  1. #1
    Avatar von peter.petersillie
    peter.petersillie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard freenetKomplett

    Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt über das Angebot freenetKomplett. Ich wollte Telefonflat + DSL flat + Bandbreite 1000 nehmen. Was ist denn mit der Grundgebühr von T-Com? Kommt das noch dazu? Bei dem Tarif 1 GB steht nämlich, dass Telefonanschluss inklusive freenetDSL ist. Gilt das auch für Flat?

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    hallo peter,

    bin kein Freenet experte, aber soviel weiß ich, freenet komplett bedeutet "komplett" also es ist kein T-Com Anschluß erforderlich, freenet mietet sozusagen die Leitung zu Dir und stellt Dir auf dieser DSL zur Verfügung, Telefonummern bekommst Du von freenet, somit telefonierst Du komplett über DSL (VoIP) rein wie raus.
    Das günstige Angebot 1000 DSL + 2Gb ist hierbei aber mit Vorsicht zu betrachten, weil 2 GB heutzutage nicht viel sind und jedes weitere Mb kostet dann extra, und auch beim telefonieren entstehen Mb... somit ist zwar das Telefongespräch umsonst, aber wenn durch die Gespräche die 2 Gb Marke überschritten wird kostet es dann doch was..

    BG

  3. #3
    Avatar von dewitto34
    dewitto34 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    du kannst freenetkomplett nehmen wenn Du noch keinen Telefonanschluß hast.Du brauchst nichts an die Telekom zu zahlen.Also hast du dir die Grundgebühren der T-com gespart.

    Bei freenetkomplett ist alles mit drin !!!

    zu weiteren Fragen stehe ich gern zu verfügung auch per email

    kann außerdem günstige Angebote machen, bin freenetprofi


    tschau

  4. #4
    Avatar von Erper
    Erper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    und auch beim telefonieren entstehen Mb... somit ist zwar das Telefongespräch umsonst, aber wenn durch die Gespräche die 2 Gb Marke überschritten wird kostet es dann doch was...
    Ist das wirklich so? Davon liest man nix bei freenet, da würde ich es mir nochmal überlegen. Wollte mir eigentlich das Komplettpaket holen...

    MfG

  5. #5
    Avatar von airport65
    airport65 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.11.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cservice
    hallo peter,

    bin kein Freenet experte, aber soviel weiß ich, freenet komplett bedeutet "komplett" also es ist kein T-Com Anschluß erforderlich, freenet mietet sozusagen die Leitung zu Dir und stellt Dir auf dieser DSL zur Verfügung, Telefonummern bekommst Du von freenet, somit telefonierst Du komplett über DSL (VoIP) rein wie raus.
    Das günstige Angebot 1000 DSL + 2Gb ist hierbei aber mit Vorsicht zu betrachten, weil 2 GB heutzutage nicht viel sind und jedes weitere Mb kostet dann extra, und auch beim telefonieren entstehen Mb... somit ist zwar das Telefongespräch umsonst, aber wenn durch die Gespräche die 2 Gb Marke überschritten wird kostet es dann doch was..

    BG

    Na ganz so ist es nicht mit den Telefonieren!!!
    Entweder man hat eine Flatrat,dann kann man so viel Telefonieren wie
    man will(in das Festnetz).Oder man hat keine , dann muß man
    1,9 bis 2,9 cent pro Minute zahlen.Das telefonieren geht doch nicht zu
    lasten des Freivolumens für das Internet!Z.B. 1000 MB Freivolumen.

    Gruß airport65

  6. #6
    Avatar von dewitto34
    dewitto34 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    geb ich dir Recht

  7. #7
    Avatar von Mr Paranoia
    Mr Paranoia ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard upload = upload

    moooment, ist upload nicht gleich upload und dementspren auf datenvolumen anzurechen? telefonie übers netz geht schließlich übers - ja, netz und verursacht daten??? also: telefonieren = kosten für das netz zusätzlich zur gebühr

Ähnliche Themen

  1. FreenetKomplett Umzug? Vorgehensweise?

    Von frekase im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 23:48
  2. freenetkomplett-probleme - nächster Schritt??

    Von deralte76 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:19
  3. freenetkomplett und freenetProfi

    Von mklulu im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:54
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 16:43
  5. freenetkomplett

    Von dewitto34 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 00:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz