Wie gut ist Congstar...

45Antworten
  1. #1
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard Wie gut ist Congstar...

    Hallo obwohl ich ab und zu allwissend bin ist mir dieser Anbieter leider noch etwas fremd.
    Deswegen einige Fragen:

    Hat Congster 1 eigenes Callcenter oder wird er als Tochter der T-COM über die T-COM verwaltet?

    Welche Hardware setzt Congster ein?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter (Technik, Zufriedenheit, Kundenservice, Freundlichkeit der MItarbeiter).

    FÜr zahlreiche antworten schon mal vielen dank...

  2. #41
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.478
    Danke
    588

    Standard AW: Wie gut ist Congstar...

    Es gibt aber keine Tarife für DSL 2000, DSL 6000 usw. mehr.

    Für den Provider sind die Kosten für das Vorprodukt bei allen Anschlüssen gleich.

    Es muss ein Port bereitgestellt werden, die Konfigurationen sind durchzuführen. Das ist unabhängig von der DSL-Geschwindigkeit und spiegelt sich so auch in den Tarifen wieder.

    Eigentlich müste ein DSL 2000 sogar teuerer sein als ein DSL 16.000, da dem Kunden ja eine längere Leitung (mehr Kupfer) zur Verfügung gestellt wird.

  3. #42
    Avatar von dieter2
    dieter2 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2015
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: Wie gut ist Congstar...

    Zitat Zitat von 45grisu
    Es gibt aber keine Tarife für DSL 2000, DSL 6000 usw. mehr.
    Na ja, ist aber so lange nicht her wo es diese Tarife gab.

    Heute ist alles anders, aber Congster würde ich schon wegen ihrer dämlichen TV Werbung nicht nehmen

  4. #43
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.948
    Danke
    347

    Standard AW: Wie gut ist Congstar...

    Zitat Zitat von dieter2
    aber Congster würde ich schon wegen ihrer dämlichen TV Werbung nicht nehmen
    Dann hat Congstar ja alles richtig gemacht. Du kannst dir die Werbung merken. Bzw. man realisiert die TV Werbung... Andere TV Werbung bleibt nicht im Gedächtnis.

  5. #44
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.970
    Danke
    330

    Standard AW: Wie gut ist Congstar...

    Dann hat Congstar ja alles richtig gemacht.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:muhaha.gif 
Hits:28 
Größe:8,9 KB 
ID:2221 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:muhaha.gif 
Hits:28 
Größe:8,9 KB 
ID:2221 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:muhaha.gif 
Hits:28 
Größe:8,9 KB 
ID:2221

    G., -#####

  6. #45
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.155
    Danke
    80

    Standard AW: Wie gut ist Congstar...

    Die stehen auf meiner persönlichen "schwarzen Liste".

  7. #46
    Avatar von Lislu
    Lislu

    Standard AW: Wie gut ist Congstar...

    Kommt vermutlich drauf an, was man von congstar braucht und will. Ich habe ein prepaid - handy mit einem congstar - Tarif. Und das funzt einwandfrei - gut, denn mein inet und damit mein Tele tuns leider nicht bei 1und1...

Ähnliche Themen

  1. Congstar Box VOIP non Congstar

    Von jowa im Forum Voice over IP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:50
  2. Was ist da bei Congstar los?

    Von fribous im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:29
  3. Congstar DSL

    Von Rohrnetzmeister im Forum Congstar
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:20
  4. Congstar-Box Lan

    Von jowa im Forum Congstar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:11
  5. Congstar?

    Von nixchecker im Forum Congstar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 17:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz