3Play im Mehrfamilienhaus?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gert_H
    Gert_H ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 3Play im Mehrfamilienhaus?

    Hallo,

    ich interesiere mich für das 3Play Angebot von Unitymedia mit 20 Mbit. Nun wohne ich in einem Mehrfamilienhaus mit über 15 Parteien, was würde jetzt passieren wenn davon auch ich sage mal 8 Leute über Unitymedia ins Internet gehen würden. Was würde dann noch beimir ankommen? Und wie ist das überhaupt ist Unitymedia zu empfehlen? Vom Preis für erst 25 und 30 Euro finde ich hier in der gegend nicht besseres.

    Viele Grüße
    Gert

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 3Play im Mehrfamilienhaus?

    Zitat Zitat von Gert_H
    Vom Preis für erst 25 und 30 Euro finde ich hier in der gegend nicht besseres.

    Hallo

    Wenn du von dem Angebot überzeugt bist, mach es doch! Glaube nicht, das alle 15 Parteien in deinem Haus Internet über Unitymedia haben. Da brauchst du dir Sicher über die Geschwindigkeit keine Sorgen machen. Das Angebot ist bestimmt nicht schlecht. Weiterer Vorteil ist, das du nur 12 Monate Vertragslaufzeit hast und D S L + Telefonie auch ohne TV - Kabelanschluss bestellen kannst.

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. MagentaZuhause vs. unitymedia 3play

    Von Chars im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 14:51
  2. Telefonkabel legen im Mehrfamilienhaus

    Von einatmen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:55
  3. enorm dringende fragen zu 3play unity

    Von Brennboy im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 15:07
  4. 3Play (Glasfaserinternet)

    Von Ripoli im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:52
  5. DSL im Mehrfamilienhaus - Fragen

    Von aequotus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz