Immer wieder: Pannen bei der Telekom

5Antworten
  1. #1
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard Immer wieder: Pannen bei der Telekom

    Seit nun mehr 4 Monaten jammere ich über meinen Ping (zwischen 100 ms geht ja noch geht aber dann mal kurze zeit auf ca 8000 hoch)

    Telekom Techniker 1:

    2 DB Unterpegel im Eingang - behoben - immer noch das Problem

    Telekom Techniker 2:
    Alles in Ordnung - Kostenpflichtiger einsatz

    Telekom Techniker 3 (2 Tage nach Techniker 2 kommend)

    1,2 db unterpegel im eingang.

    Nun mal eine Frage das Chaos geht nun knapp 4 Monate. Was kann man noch tun, meine ca 12 Schreiben an die Telekom werden grundsätzlich ignoriert bzw. es kam 1 Standardschreiben (mit einer Vertragsbestätigung, obwohl ich weder up, downgrade durchführen hab lassen noch sonst etwas)

    Mit diesem Verein habe ich langsam die Schnauze so was von gestrichen voll. An den Vorstand wie TUXHUNTER mal meinte habe ich schonmal geschrieben, es kam von dem Vorstand nur die Antwort. "Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice"

    Frustrierend... Weiß jemand noch n Rat was man machen kann. telekom lässt mich ja auch nicht ausm Vertrag (klar, kaum etwas nutzen können aber jeden Monat 50 Euro kassieren für eine DSL lite leitung, 30 Prozent Telefonausfall im monat usw.)...

    Danke euch...

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard AW: Immer wieder: Pannen bei der Telekom

    Kannst du nicht mal in deinem alten Thread weitermachen???

    Es mach kein Sinn für jede Veränderung einen neuen Thread aufzumachen.

    Du hast seit dem 21.01.2009 21 Themen gestartet!!!!!!

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: Immer wieder: Pannen bei der Telekom

    Du musst aber schon trennen zwischen Ping und Übertragungs-Bandbreite.

    Wenn "nur" der Ping schlecht ist, hast Du leider Pech gehabt, denn hier wird Dir nirgendwo ein bestimmter Wert garantiert.
    Anders sieht es aus, wenn Du eine miserable Bandbreite hast, bzw. die Leitung komplett die Synchronisation verliert.
    In diesen Fällen liegt ein Mangel vor, den Du mit einer Frist zur Behebung beanstanden kannst.
    Und dann, aber eben nur dann, muss die Telekom entweder den Schaden beseitigen, oder Dich aus dem Vertrag lassen.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

  5. #5
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Immer wieder: Pannen bei der Telekom

    Sonic wenn ich dich als allzu großen Forenadmin nerve, dann lösch mich von der seite... versuche hier nur antworten zu bekommen... naja solche leute sind auch für volksverdummung verantwortlich..

    lösch mich einfach

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard AW: Immer wieder: Pannen bei der Telekom

    Du hast bereits Antworten bekommen. Wenn dir diese nicht ausreichen, dann nützt es nicht permanent neue Threads zu erstellen.

    Ich sag nur eins: Du bist wieder einmal einer der "Beratungsresistenten" hier im Forum.

    Ja richtig, es nervt mich immer wieder den gleichen Mist von Dir lesen zu müssen, auf die ich und andere bereits geantwortet haben.

    Zur Volksverdummung sag ich jetzt nichts, da ich mich sonst selber verwarnen und meinen Beitrag selber editieren müsste. Und das erspare ich mir.

Ähnliche Themen

  1. 100 DSL - Immer wieder Verbindungsabbrüche

    Von boegli im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 08:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 09:03
  3. Immer wieder Verbindungsabbrüche

    Von t68 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 01:12
  4. Easybox 602 stürzt immer wieder ab

    Von Sam135 im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 12:53
  5. immer wieder disconnect!

    Von bene im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 23:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz