Tel/Fax Kombi und Telefon an anal. DSL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von AffMacMuck
    AffMacMuck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Tel/Fax Kombi und Telefon an anal. DSL

    Hallo, ich habe einen analogen DSL Anschluss und möchte eine Tel/Fax Kombi und ein DECT Telefon anschließen. Wie ist das möglich?
    Das Telefon am Fax möchte ich nicht nutzen, da es sich um einen kabelgebundenen Hörer handelt. Stattdessen möchte ich mein DECT Telefon anschließen. Wie muss ich vorgehen? Oder ist das garnicht möglich?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: Tel/Fax Kombi und Telefon an anal. DSL

    Willkommen im Forum!

    Also welche Hardware (Router, Modem) Du im Einsatz hast, müsstest Du dazu aber schon verraten!

    Und bei dem DETC-Telefon handelt es sich doch wohl um eines mit einer Basisstation? (welcher Typ ist es denn?)

  3. #3
    Avatar von AffMacMuck
    AffMacMuck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Tel/Fax Kombi und Telefon an anal. DSL

    Hallo, sorry für die fehlenden Infos....
    Also... habe einen analogen DSL/Tel Anschluß (Call & Surf)
    Als Router/Modem hab ich eine FritzBox 3170 WLAN im Einsatz.
    Das DECT Telefon ist mit Basis. Die Basis ist eine Sinus 710 und das angemeldete Mobilteil ist ein Sinus 701M.
    Die Fax/Tel Kombi ist ein Samsung SF-345TP.

    Habe schon viel im Internet gelesen, aber nichts konnte mir richtig weiterhelfen, oder ich war zu blöd es zu verstehen

Ähnliche Themen

  1. Kombi-Router DSL und UMTS

    Von lennyd53 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 03:24
  2. speedport 900 W anal. Telefon trotz ISDN

    Von Quizmaster im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 20:00
  4. telefon-fax-ab kombi und 2.telefon bei dsl

    Von noname26 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:21
  5. Telefon-Fax-Ab-Kombi brother mit VOIP

    Von lazyfella im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz