Am 6.4.2009 erhielt ich von der Alice das Angebot meine bestehende Alice Fun
Flat für monatlich 39,90 € umzustellen. Die Alice teilt mit, daß Aufgrund technischer Änderungen mein T-Com Anschluß nicht mehr erforderlich ist. Dies bedeutet, ich habe künftig keine Rechnung mehr und nach der Umstellung soll der Preis für Alice Fun monatlich 29,90 € betragen. Es wird rot geschrieben mitgeteilt, dass ich somit 10 € monatlich und 120 € im Jahr spare. Es sei lediglich ein neues Modem erforderlich für das Versandkosten von 9,90 € anfallen würden. Weiterhin wird darauf hingewiesen, beim Abschluß einer 24-monatigen Laufzeit bis zum 30.4.2009 erhalte ich 3 Freimonate und würde einmalig 89,70 € sparen.
Dieses Angebot ist relativ günstig und ich wollte dieses Angebot annehmen.
Als ich das Angebot von Alice per Mail bestätigt hatte kam eine Mail von Alice wo mir mitgeteilt wurde
[I]]Ihr Wohngebiet befindet sich in einem von Alice noch wenig erschlossenen Gebiet. Daher erfordert die Bereitstellung Ihres Wunschproduktes einen erhöhten technischen Aufwand. Dennoch können wir Ihnen Alice Fun Flat zu Preis von nur 34,90 € anbieten. Vor Umstellung benötigen wir Ihr ausdrückliches Einverständnis.I
Um es vorsichtig auszudrücken, ich habe gedacht ich bin im dunklen Wald unter den Räubern.
Kann es sein, daß ein eindeutiges schriftliches Angebot ignoriert wird und nicht mehr gelten soll.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Malle.