probleme mit vodafone-rechnung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Raccoon City
    Raccoon City ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard probleme mit vodafone-rechnung

    hi leute,

    ich hab probleme mit den vodafone-rechnungen. seid feb. diesen jahres bin ich dort kunde und da die das irgendwie nicht gecheckt haben mit meinem anschluss hat sich die anschaltung verzögert, dann war nen techniker da und der hat da irgendwas vermacht sodass das nicht ging unrd ich immer wieder neue hardware bekommen hab und immer wieder der selbe fehler aufgezeigt wurde bis dann ne weile später doch mal was gemacht wurde. als trost hab ich so zu sagen diesen surfstick bekommen, es war vereinbart wurden dass ich den 3 monate kostenlos nutzen kann. den einen tag bekomme ich ne rechnung von denen, wo mir irgendwelche leistungen für den stick berechnet wurden, dann hatte man mir vorgestern gesagt, dass ich irgendwie nur bis zu 300 mb surfen kann oder so und alles darüber extra kosten würde (so hab ich das zumindest verstanden) und als ich den stick gekauft hab hatte man mir nichts von irgendwelchen 300 mb gesagt. jedenfalls wurde mir wieder was vom konto abgebucht, ich bekomme rechnungen, wo ich mir nicht ausmalen kann wo die summen herkommen da ich das was da drauf steht nicht gesurft habe. wenn die mir sagen der stick ist für 3 monate kostenlos gehe ich davon aus das das auch so ist. ich habe dsl 6000 und telefon (beides flatrate) und nutze das angebot für 19,95 in den ersten 12 monaten. der stick war extra und hat mit dem home dsl nichts zu tun. den stick hab ich jetzt abstellen lassen, da mir das einfach zu blöd wurde. ständig kommen rechnungen eingeflogen, wo ich nicht weiß wo die summen her kommen. ich bin unzufrieden mit vodafone, ich fühle mich von denen total verarscht, das was die da machen ist in meinen augen kundenfang und sogar betrug um geld zu machen (siehe der surfstick mit den 300 mb wo mir nicht beim kauf gesagt wurde das das extra kostet so wie ich das verstanden habe). ich sehe es nicht ein, denen jedes mal hinter her zu laufen was unrechte rechnungen angeht. seit ich da kunde bin hab ich laufend probleme mit denen; andauernd ist irgendwas. ist es möglich zu kündigen? auf so was hab ich echt keinen bock und

  2. #2
    Avatar von HDM
    HDM ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: probleme mit vodafone-rechnung

    Hey Grüß dich,

    also bei dem Surf Sofort Paket zum DSL Anschluss gibt es 3 Pakete. Die erste Möglichkeit ist es 3 Monate kostenlos zu nutzen mit Datenflat und ab 4. Monat 9ct pro Min zu zahlen, die 2. für 9.95€ zusätzlich hast du die komplette Laufzeit 300 MB pro Monat frei und die 4. ist für 19.95 € zusätzlich die 5 GB Flat.
    Wenn du immer Rechnung bekommst wo du nach 300 MB abgerechnet wirst, dann hast du einfach das 2. Paket.

    Warst du im Shop oder wo hast du es abgeschlossen?

    Viele Grüße

  3. #3
    Avatar von Raccoon City
    Raccoon City ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: probleme mit vodafone-rechnung

    also dieses surf sofort paket hat mit meinem dsl anschluss gar nichts zu tun. das hab ich damals quasi als "schadensersatz" bzw. als "trost" bekommen da es probleme mit meinem anschluss gab und sich meine anschaltung um einige wochen verzögerte und ich immer wieder nur neue modems zugeschickt bekommen hab wo aber immer wieder der gleiche fehler auftrat (die modems waren nicht kaputt, da war ein fehler in der leitung). als ich das paket bekommen habe wurde mir angeboten das die ersten 3 monate KOSTENLOS (FLATRATE) zu nutzen, das ich wenigstens ins internet konnte, wenn mein home dsl und mein telefon schon nicht gingen. letzte woche kam dann da ne rechnung für das paket und als ich nachgefragt hab was das soll haben die zu mir was von 300 mb gesagt, was mir beim kauf NICHT gesagt wurde, beim kauf war vereinbart FLATRATE und mit ablauf der 3 monate würde der tarif automatisch bei 0,00 bleiben und dann nur was kosten wenn ich dass paket dann nutzen würde. die 3 monate sind ja noch nicht einmal vorbei, aber wie gesagt hab ich das paket mittlerweile abstellen lassen da mir das einfach zu doof ist. das ist unnormal, dass man innerhalb von ein paar wochen haufenweise rechnungen zugeschickt bekommt. ich kann mir nicht erklären woher die ganzen summen, die auf den rechnungen aufgelistet sind, kommen. ich habe den stick in einem vodafone shop erhalten.

Ähnliche Themen

  1. NAT Probleme und PS4 + Vodafone 602

    Von Vreneli im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 15:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 09:03
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:54
  5. Probleme mit freenet - Rechnung

    Von Pete im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 17:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz