Kündigung Entertain

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Nero2k
    Nero2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Kündigung Entertain

    Hi

    Wollte mal wissen wen ich zu Unitymedia wechel können die für mich Kündigen ?

    bin seid dem 01.06.09 umgezogen und T-com kann an der neuen anschrift keine 16000 zur verfügen stellen nur 1000 :S

    hab bei der T-com geküdigt und hab bis heute nix mehr von denen gehört nun meinten Unity die können das machen dadas wäre kein problem.

    Gruss Nero

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Kündigung Entertain

    Ja das müsste gehen. Die frage ist nun wie weit deine kündigung bei Telekom ist. Denn nur wenn der neue Anbieter den Telefonanschluss kündigt (und nicht du) kann der neue Anbieter problemlos an die Telefonnummer kommen. Kündigst du selber kann es zu Problemen bei der Rufnummernübergabe kommen.

  3. #3
    Avatar von Nero2k
    Nero2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kündigung Entertain

    Ich selbs hab geküdigt am 27.Mai.09 aber bis heute keine antwort von denen bekommen, deswegen wollte ich wen es geht über Unitymedia kündigen lassen.Rufnummernmitnahme ist egal

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Kündigung Entertain

    Der neue Anbieter kann nur kündigen wenn auch die Nummer mitgenomen werden soll. Ansonsten kannst du nur selber kündigen.

    Hast du gar kein schreiben von Telekom erhalten?? Da solltest du dich nochmal hinter klemmen. Nicht dass du nachher 2 Verträge zahlen musst. Den einen bei Telekom und den anderen bei Unitymedia.

    Ruf doch mal die Hotline 08003301000 von Telekom an und frag nach.

  5. #5
    Avatar von Nero2k
    Nero2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kündigung Entertain

    Hi Sonicwave

    hab da 16.Juni.09 angerufen und meinten das müsste noch endschieden werden dan hab ich da am 23.Juni angerufen da hatten die aber bundesweit server probleme und konnten den verlauf net nach sehen wie weit das ganze ist. hab dan meine handy nummer hinterlassen mit der bitte die sollten mich dan anrufen und hab dan meine leitung sperren lassen.

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Kündigung Entertain

    Und was sollte diese Sperre bewirken?? Eine Sperre ist nur dafür da damit man keine Gespräche führen kann. Auf den Vertrag und die dadurch verbundene Grundgebühr hat das keinen Einfuss. Du zahlst also weiter an neuer Adresse.

    Der Telefonanschluss ist doch an neuer Adresse, oder??

  7. #7
    Avatar von Nero2k
    Nero2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kündigung Entertain

    hab die leitung noch auf der alten adresse und an der neuen ist noch kein anschluss, hab grad wieder mal bei t-com angerufen und die meinten ich wäre noch bis 01.November 2010 bei den im vertrag. aber was nun endschieden worden ist konnte er mir grad wieder nicht sagen und sind somit für montag um 16 uhr verblieben das die mich wieder anrufen wollen .

    ps.die mit ihrem iphone angebot

  8. #8
    Avatar von Nero2k
    Nero2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kündigung Entertain

    hi all

    hab mittlerweile eine rückantwort von denen bekommen und zwar werde ich aufgefordert bis zum 31.07 dort anzurufen da die mich leider nicht telefonisch nicht erreicht haben.nun hab ich dort paar mal versucht anzurufen aber keiner geht dort dran (02361/51-93634) hab nun 0800 angerufen und die meinen die können nix für mich tun da ich nun T-Home kunde bin und nicht mehr entertain lol.ich zahle bis heute noch für entertain und bin somit immer noch kunde oder nicht? was soll ich nun machen ??? telefonisch kannst da vergessen irgendetwas zu klären soll ich nochmals schriftlich kündigen wen ja was soll ich diesmal reinschreiben hat da jemand nen rat?


    mfg nero

  9. #9
    Avatar von Varusker
    Varusker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    120
    Danke
    9

    Standard AW: Kündigung Entertain

    Moin!
    02361/51-93634? Was für eine Rufnummer soll das denn sein? Die vom T-Punkt Recklinghausen? Oder von der Telekomniederlassung?


    hab nun 0800 angerufen und die meinen die können nix für mich tun da ich nun T-Home kunde bin und nicht mehr entertain
    Du hast 0800 330 1000 angerufen, richtig? Das ist die allgemeine Vertriebs- und Beratungsschiene - und wenn du da an einen unfähigen Agenten gelangt bist, der nicht den nötigen Skill hat, dein Anliegen zu bearbeiten, hilft nur ein erneuter Anruf. Und zwar so lange, bis du an den entsprechenden Second-Level-Support im Bereich "Entertain" durchgestellt wirst.

    Entertain wird auf jedem Fall im Unternehmen so gut betreut, das dir in diesem Bereich definitv Auskunft zum Status gegeben werden kann - alles eine Frage deines freundlichen, aber überzeugenden Auftretens am Telefon.
    varusker

  10. #10
    Avatar von Nero2k
    Nero2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kündigung Entertain

    hi die nummer ist von recklinghausen denke mal call center etc.ich selber komme aus krefeld.
    ja hab die nummer 08003301000 angerufen bis jetzt leider ohne erfolg denke mal bekomme immer die aus dem call-center :S ^^ bis jetzt war ich immer freundlich und werde es immer noch sein was ich bis jetzt nur von denen weiss das ich kein negativen und positiven eintrag hab was immer das auch heissen mag.und ich hatte bis jetzt keine probleme und war immer zufrieden mit t-home.


    gruss nero

  11. #11
    Avatar von Nero2k
    Nero2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.05.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Lächeln AW: Kündigung Entertain

    Hi all

    Hab’s geschafft bin aus dem t-home vertag raus und die 3 Monate die ich gezahlt habe bekomme ich gutgeschrieben

    Gruss Nero

Ähnliche Themen

  1. Entertain

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 20:33
  2. T-Entertain

    Von wagnerd im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 21:24
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
  4. T-Entertain

    Von Exodus im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:43
  5. Kündigung-Widerruf-Stornierung der Kündigung, und trotzdem DSL gekappt

    Von lutz.staehler im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz