0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett

5Antworten
  1. #1
    Avatar von hatte
    hatte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett

    Hallo,
    ich habe einen 4-DSL Vertrag mit T-Kom Anschluß der im vorigen Oktober auf Call-Start Tarif umgestellt wurde.
    Unabhängig von der Mindestvertragslaufzeit des Call-Start Vertrages, ist der Wechsel in den Kompletttarif auch mit einem Portwechsel verbunden, also ist dann mit längeren Ausfallzeiten zu rechnen?

    Hatte

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett

    Nein, der Wechsel findet i.d.R. ohne Wartezeiten übergangslos statt

  3. #3
    Avatar von hatte
    hatte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard AW: Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett

    Nur mal so eine Idee, wenn der Wechsel von Call Start(12 Monate VLZ) in Call Plus( Keine bzw 6 Tage VLZ) offensichtlich einfach möglich ist, könnte man ja dann nach, sagen wir mal einem Monat in einen 1 & 1 Homenet Tarif wechseln, oder übersehe ich etwas?

    Hatte

  4. #4
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett

    Zitat Zitat von hatte
    Nur mal so eine Idee, wenn der Wechsel von Call Start(12 Monate VLZ) in Call Plus( Keine bzw 6 Tage VLZ) offensichtlich einfach möglich ist, könnte man ja dann nach, sagen wir mal einem Monat in einen 1 & 1 Homenet Tarif wechseln, oder übersehe ich etwas?
    Abgesehen davon das CallPlus erst nach einem Monat Mindestnutzungsdauer diese kurze Kündigungsfrist hat übersiehst du soweit nichts.

    Nur wozu der Stress, du kannst doch vom Call Start auch direkt zu 1und1 Homenet wechseln.

  5. #5
    Avatar von hatte
    hatte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard AW: Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett

    Ja, aber wenn die VLZ noch 5 Monate läuft, müsste ich doch in der Zeit die T-Com zusätzlich bezahlen, oder irre ich mich?

    Hatte

  6. #6
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: Ausfallzeiten beim Wechsel auf Homenet Komplett

    Zitat Zitat von hatte
    Ja, aber wenn die VLZ noch 5 Monate läuft, müsste ich doch in der Zeit die T-Com zusätzlich bezahlen, oder irre ich mich?

    Hatte
    Die Telekom wird einen Wechsel von CallStart auf CallPlus erst nach der VLZ zulassen, da gehe ich jede Wette ein.

    Wenn du also jetzt bestellst und auch angibst dass du bei der Telekom bist inkl. Rufnummer wird 1&1 dich erst nach Ende der VLZ bei der Telekom schalten, keine Doppelzahlung.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Congstar Komplett Anschluss einrichten ...

    Von Elora_Dunnen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  2. Ausfall beim Wechsel von DSL zu Komplett

    Von Jan2208 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:57
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 00:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 13:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz