Speedport W503V problem

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Hurricane
    Hurricane ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard Speedport W503V problem

    hi,

    wusste ned genau was ich in die überschrift schreiben sollte^^

    naya,

    ich hab folgendes problem..

    die LED am Speedport für wlan leuchtet nicht un ich kann mit meinem laptop keine verbindung zu dem gerät aufbauen weil er keins findet...

    jetzt hab ich im handbuch bei der fehlersuche geschaut un da steht also mögliche lösung ich soll die wlan funktion einschalten

    ich hab aber kein plan wie des funzt

    komischerweise hat vor en paar tagen noch alles einwandfrei funktioniert..

    woran könnte es noch liegen und wie kann ich das problem beheben?

    danke schonmal für eure antworten

    gruß hurricane

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedport W503V problem

    Hallo

    Auf der Rückseite des Routers ist so ein kleiner Knopf/Taster, da steht W-LAN drauf. Den betätigst Du und dein W-LAN Funktioniert wieder. Da ist wohl jemand aus versehen dran gekommen und hat es ausgeschaltet.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Speedport W503V problem

    Zitat Zitat von fribous
    Hallo

    Auf der Rückseite des Routers ist so ein kleiner Knopf/Taster, da steht W-LAN drauf. Den betätigst Du und dein W-LAN Funktioniert wieder. Da ist wohl jemand aus versehen dran gekommen und hat es ausgeschaltet.

    Gruß fribous
    Das ganze steht auch in der Bedienungsanleitung stehen.
    Ich zumindest habe es auf anhieb gefunden.

  4. #4
    Avatar von Hurricane
    Hurricane ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard AW: Speedport W503V problem

    danke

    funzt wieder

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedport W503V problem

    Zitat Zitat von 45grisu
    Das ganze steht auch in der Bedienungsanleitung stehen.
    Ich zumindest habe es auf anhieb gefunden.
    Ich kenne das Gerät, daher konnte ich auf Anhieb den Tip geben. Ich verstehe Manchmal auch nicht, warum die Leute sich nicht die Mühe machen die Anleitung zu Lesen. Falls man die nicht hat, gibts zur Not noch Suchmaschinen, dann kann man sich die Anleitung als PDF herunterladen.

  6. #6
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Speedport W503V problem

    Lass uns doch froh sein, dass es noch so leicht zu beantwortende Fragen gibt.

    Nein, mal im Ernst. Mir ist es auch unverständlich wie solche Fragen kommen, aber ich erinnere mich noch gut an die eine Kundin von mir, die voller Verzweiflung anrief, dass sie nicht mehr ins Internet kommt. Da ich grade um die Ecke von ihr war bin ich auch gleich hin. Die WLAN Lampe der 7113 war aus. Es hat auch 10 Minuten gedauert, bis ich auf den Schalter kam.

    Sie hatte die Box entstaubt.

  7. #7
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedport W503V problem

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Lass uns doch froh sein, dass es noch so leicht zu beantwortende Fragen gibt.
    Da hast du Recht! Ich beantworte solche Sachen aber trotzdem gerne. Wenn derjenige sich dann Freut, das es wieder geht, ist doch alles OK!

  8. #8
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Speedport W503V problem

    Hallo Leute,
    das mit dem WLAN-Schalter ist natürlich auch noch ne Fehlerquelle die ich in meine WLAN-Checkliste aufnehmen werde...

    Gruß und Danke
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Speedport W503V - externes W-Lan

    Von kleinerelch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 18:02
  2. Problem mit Speedport W503V

    Von Franca_Austral im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:59
  3. Speedport W503V + Speedport W101 Bridge

    Von kat1977 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:22
  4. speedport w503v

    Von blinky2000 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:25
  5. Speedport W503v neu und ungeöffnet

    Von mongobongo im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz