Reduziert Telekom nach Anbieterwechsel die DSL-Leistung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Vince43
    Vince43 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Reduziert Telekom nach Anbieterwechsel die DSL-Leistung?

    Moinsen ,

    bin neu hier und habe folgende Frage ,Problem:

    Bei Telekom hatte ich auf Grund der Leitungslänge DSL2000 , was mir gerade noch so ausreichte.
    Ich wechsele jetzt rein aus Kostengründen zu Vodafone und plötzlich ist laut Aussage Telekom über Vodafone nur noch DSL1000 möglich/schaltbar (wurde mir so von Vodafone mitgeteilt.)
    Wie ist dies möglich?
    Kann es sein das Telekom absichtlich wegen meinem Weggang von ihnen die Leistung drosselt ?
    Mein Port wird ja weiterhin von einem Telekom-Monteur geschaltet , da Eigentum von Telekom und so hat Vodafone keinen Einfluss auf die Technik.
    Wie bekomme ich wieder meine alte 2000er Geschwindigkeit oder kann mich dagegen wehren?!

    So long

    Vince

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Reduziert Telekom nach Anbieterwechsel die DSL-Leistung?

    Doppelpost!

    Hier geht's weiter...

Ähnliche Themen

  1. Nach Anbieterwechsel keine Telefonfunktion

    Von florian810 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 15:56
  2. Nach Anbieterwechsel funktioniert Auerswald 1006 Fax nicht

    Von kabeens im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 08:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 16:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 19:07
  5. AOL Softwarenutzung nach Anbieterwechsel

    Von grossini im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz