tausche t-isdn telefon sinus 301/i gegen ein anbieternuetrales isdn gerät

2Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard tausche t-isdn telefon sinus 301/i gegen ein anbieternuetrales isdn gerät

    hallo! habe leider heute erst festgestellt, das die t-isdn-geräte nur mit t-dsl laufen. da haben die allerdings auch allerlei sonderfunktionen wie sms vom festnetz aus usw.

    hier ein bild:
    sinus 301 - Google Produktsuche

    für mich leider unbrauchbar, da ich bei arcor bin. bin daher interessiert an einem tausch. wie gesagt, gerät ist so gut wie neu incl. bedienungsanleitung. ich suche daher ein isdn gerät, gerne auch älter, jedoch funktionnabel.

  2. #2
    Avatar von Alex84
    Alex84 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.03.2008
    Ort
    Dresden-Gorbitz
    Beiträge
    113
    Danke
    6

    Standard AW: tausche t-isdn telefon sinus 301/i gegen ein anbieternuetrales isdn gerät

    Vielleicht sind ein paar Funktionen dran, die woanders nicht gehen ( vielleicht eine extra Taste für T-Net-Box etc. ), aber dass es sonst nicht funktionieren soll, glaub ich irgendwie nicht

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: tausche t-isdn telefon sinus 301/i gegen ein anbieternuetrales isdn gerät

    Zitat Zitat von Alex84
    ... aber dass es sonst nicht funktionieren soll, glaub ich irgendwie nicht
    Glaube ich auch nicht. Meistens sind die Telekom Telefone von Herstellern wie Siemens genaut und haben nur eine andere Beschriftung.

Ähnliche Themen

  1. Eumex pc 5000 isdn und splitter gegen fritzbox 7390 tauschen

    Von bronko im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 16:58
  2. AB von ISDN-Telefon T-Sinus 720PA funktioniert nicht

    Von dd-ps im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 14:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 09:18
  4. ISDN Telefon Sinus 501 (mit Headset)

    Von ellop im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 07:52
  5. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz