DSL-Verbindung nur unter bestimmten Umständen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Joschley
    Joschley ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard DSL-Verbindung nur unter bestimmten Umständen

    Hallo,
    habe nachfolgendes Problem bereits einmal geschildert. Es wurde mir geraten den Splitter zu tauschen. Habe ich gemacht, aber Problem besteht immer noch.

    Also:

    Bekomme bei mir nur eine DSL-Verbindung, wenn ich den DSL-Splitter vom NTBA trenne, halt das Kabel entferne. Erst dann bekomme ich eine DSL-Verbindung. In dieser Zeit kann ich natürlich nicht telefonieren.
    Stecke ich wieder alles ein, geht Telefon aber kein DSL.
    Da das Problem plötzlich aufgetaucht ist, glaube ich dass alles richtig verkabelt ist.

    Weiterhin habe ich das Problem, dass ich DSL 2000 habe. Allerdings scheint GMX oder wer auch immer ein technisches Problem damit zu haben dieses umzustellen oder was auch immer. habe auf jeden Fall immer noch 1000 obwohl die meinen es würde alles funktionieren. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen?

    Vielen Dank schon mal

  2. #2
    Avatar von Joschley
    Joschley ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    weiß niemand hilfe?

Ähnliche Themen

  1. DSL Verbindung immer über einen bestimmten Zeitraum weg

    Von Kelato im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2020, 15:29
  2. W-Lan unterbricht bei bestimmten Seiten

    Von Sp!der im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:06
  3. DSL Verbindung unter Windows XP stoppt sporadisch

    Von kingacid23 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:58
  4. WLAN-Verbindung unter Windows XP nach Start SUSE Linux 10.0

    Von ABC im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 23:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 14:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz