Mein analog telefon geht nicht

40Antworten
  1. #1
    Avatar von 0sram
    0sram ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.03.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Mein analog telefon geht nicht

    Hallo also mein problem ist das mein analog telefon nicht geht

    ich habe ein 701 Router es ist alles richtig verkabelt hab ich mehrmals kontrolirt
    erst habe ich das tellefon direkt am port angeschlossen allerdings leuchtette das lämpchen nicht und es kommt nur schnelles düten aus dem telefon dan habe ich es direkt am splitter angeschlossen wenn ich dann eine nummer wähle sagt mir das telefon das ich verbunden wäre was dem ja so nicht ist im router selbst habe ich meine nummer angegeben und auf analog gestellt

    so hab jetzt 3 stunden gegoogelt aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #41
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Mein analog telefon geht nicht

    Au man. Da drauf zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 09:00
  2. DSL Easybox 802 erkennt mein Telefon nicht

    Von humpy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 20:28
  3. Mein Telefon geht nicht

    Von lollu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 17:07
  4. Internet (DSL 6000) und telefonieren (analog) geht nicht gemeinsam

    Von Verzweifelter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 17:39
  5. HILFE mein WLAN geht nicht mehr, warum?

    Von rrichter im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz