0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

So arbeitet die Konkurenz von 1und1

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pe-tra
    Pe-tra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard So arbeitet die Konkurenz von 1und1

    Hallo zusammen,

    das ist mehr als unseriös!
    Bei uns im Hausflur hing ein Hinweis auf dem schwarzen Brett von Kabel Deutschland, daß dringend mit absprache der WBG eine Messung durchgeführt werden müßte, wegen (evtl.) stöungen in der Nachbarschaft.

    Der Herr XXXXX *Techniker* von Kabel Deutschland werde diese durchführen.

    Einige Tage später kam dieser *Techniker* und sah ohne Messung, daß alles in ordnung sei!
    Doch er fragte auch gleich, bei wem wir unseren DSL denn hätten, denn Kabel-Deutschland habe viel günstigere Preise, als z.B bei mir 1und1.

    Auch bei den anderen Nachbarn die gleiche *Masche*!

    Daraufhin haben wir dieses *Verhalten* der WBG mitgeteilt, diese hat sofort eine Anzeige gegen Kabel-Deutschland gemacht.

    Das ist nicht nur unseriös, sondern dreist und sollte verboten werden.

    Gruß Pe-tra

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: So arbeitet die Konkurenz von 1und1

    Da hast du absolut recht, was das Verhalten angeht, sowas ist nicht tolerierbar. Meines Erachtens liegt hier zumindest das Vorspiegeln falscher Tatsachen vor, und Dummheit pur. Hätte er wenigstens sein Meßgerät an die Buchse gehängt, wäre alles nicht so aufgefallen.

    Allerdings, nebenbei bemerkt, hat der Techniker schon recht, die Preise für das Gebotene sind bei KD wirklich besser.

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: So arbeitet die Konkurenz von 1und1

    Die Frage ist ja nun auch mal, ob der wirklich von Kabel Deutschland war oder nur so ein "Provisionsgeier" der nen neuen Trick versucht an Kunden zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Telefonnummer, 1und1 Kontakt, 1&1 Hotline, 1und1 Beratung, 1&1 Kundenservice

    Von Holger im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 12:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 06:06
  3. DSL wird ausgebremst wenn man mit der Fritzbox arbeitet ??

    Von Judikative im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:26
  4. Toshiba NB arbeitet nicht mit MSI Router

    Von MADMAN76 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz